Beiträge von SpessartMixxer

    Hallo zusammen!


    Wegen Umbaus auf Sportendschalldämpfer habe ich einen original ESD vom G184 abzugeben.

    Haben möchte ich dafür nichts, würde ihn aber auch nicht versenden (also nur zur Abholung)!

    Ich befinde mich im Raum Würzburg, den Rest per PN:)


    Edit: momentan reserviert!

    Ich habe jetzt seit einigen Wochen den CarLinkIt 2.0 (oder so) bei mir im Einsatz mit der von der Weboberfläche als neueste Firmware erkannten Version. Als Smartphone kommt ein iPhone X mit neuesten iOS zum Einsatz.

    Bei mir kommt es auch zu „Knacksern“, schätzungsweise alle 20-30 Minuten Fahrt.


    Da ich nicht zum Musik hören ins Auto steige ist es mir aber schlichtweg gut genug.

    Hi!


    ich hatte vor kurzem in meinem ST ein Klappern von hinten, und zwar jedesmal wenn es eine „stärkere“ Erschütterung gab: unebene Straße, Türen fester schließen, ...
    Die Fehlersuche ergab einen sich leicht gelösten Kennzeichenhalter hinten, wodurch dieser nicht mehr die nötige Vorspannung hatte um das Kennzeichen klapperfrei einzuklemmen.
    Schrauben nachgezogen, und weg war’s. :D


    Hast du dein Kennzeichen schon gecheckt? ;)

    Also, ich war eben an der Mainbrücke des Nordring Marktheidenfeld. Diese ist derzeit stadtauswärts gesperrt, stadteinwärts allerdings befahrbar. Über Dauer dieser Sperrung waren leider keine Schilder aufgestellt.

    In (also von der Gehäuseentlüftung kommend) sollte der Anschluss ohne Filter sein. Da kommen die Gase so raus und sollten dann an dem „Sieb“ kondensieren.
    Out (also zur Ansaugung gehend) sollte den Filter haben, sodass möglichst sauber gefilterte Luft und nichts von dem gesammelten Schmodder wieder angesaugt wird.


    Bei mir ergab sich aber die Zuordnung der Anschlüsse aus den Formen der Schläuche.

    Leider ist meine Verfügbarkeit am Tourtag noch nicht ganz geklärt, trotzdem würde ich gerne ein Platz auf der Warteliste einnehmen: Name ist Max, Ortskürzel ist MSP.


    Da ich es nicht sehr weit zum besagten Parkplatz habe, würde ich (falls das in Ordnung ist) auf jeden Fall frühs vor der Tour auftauchen, mich vorstellen (bin ja neu hier ;) ) und mir das „Fahrerfeld“ wenigstens ansehen :D

    @NightOWL einfach nicht entmutigen lassen.. ich hatte meine schon fast wieder in den Karton zurückgeschleudert :D
    Ja, es ist ein Gefummel.
    Ja, man hängt mit dem Arm ganz unangenehm hinter dem Motor rum.


    Versuch‘ mal, mit dem Handy ein Foto von hinter dem Block zu machen, mir hat das ein gutes Gefühl dafür gegeben, wo was sitzt. (Wenn du einen kleinen Spiegel mit Teleskopstab hast, naturlich noch besser ;) ).
    Dann kommt ganz plötzlich der Moment, in dem du es einfach draufsteckst und gut ist. ^^