Für mich gehört der Handbremshebel auf die "rechte" Seite. Sieht, wie es Ronotto schon beschrieben hat, sportlicher aus und wirkt m.M.n. auch ästhetischer.
Gruß
Dirk
Für mich gehört der Handbremshebel auf die "rechte" Seite. Sieht, wie es Ronotto schon beschrieben hat, sportlicher aus und wirkt m.M.n. auch ästhetischer.
Gruß
Dirk
Nächste Woche erstmal ab zum Baumarkt und Nägel kaufen gehen....Hammer hab ich schon.
.... Mist immer noch keine Nägel gekooft. Jetzt wird's aba Zeit.
Noch einmal tausend Dank für Deine Mühen.
Gruß
Dirk
Ronotto
Da stimme ich Dir ein wenig zu. Ich bin vorher den M6 GH gefahren, dessen Bedientasten ( Drckschalter und Wippen ) gaben mehr "Feedback" als die am ND Lenkrad.
Aber so richtig schlimm finde ich das jetzt nun auch wieder nicht, da ich zu 99% eh nur die beiden äußeren rechten Tasten ( RES/+ und SET/- ) für den Tempomat benutze.
Gruß
Dirk
Ich bin seit vorletzter Woche ebenfalls mit Taxidriver's "Einstellwerten" unterwegs.
Der Grenzbereich ist zwar jetzt schmaler als vorher, aber das ausbrechen des Hecks "kündigt" sich jetzt vorher an und "überfallt" mich nicht mehr.
Der Geradeauslauf war vorher schon bei meinem MX-5 top.
Danke nochmal Markus für seinen Einsatz.
Gruß
Dirk
NRW
Tach Michl, ahhh it's a Stubby, not magic.. Auf dem oberen Bild sieht's dennoch so aus als wäre keine Antenne montiert.
Viel Spaß weiterhin mit The White King.
Gruß
Dirk
NRW
Nabend Michl, sollte das erste Bild das aktuellste Bild von deinem ND sein......
.... ist deine Antenne futschi-kato.
Gruß
Dirk
So weit ich das "verstanden" habe ist ab Beitrag #91 von dieser Folie die Rede.
" IMPORTANT (but no photo)... There is a translucent bit of rubbery material (about 1/8th inch thick) that sits between the inside of the windshield and the rain sensor (for the wipers).
The new windshield did NOT include this small rectangle of translucent material. "
LINK <.....-----
Gruß
Dirk
schannall
Ich kenne das Problem aus dem Bereich MAZDA 6 Typ GH / GJ, wenn bei diesen Fahrzeugen die Frontscheibe getauscht wurde.
In der Regel wurde vergessen eine Folie ( Sheet, Rain Sensor ) anzubringen, die sich zwischen der Scheibeninnenseite und den "Sensoren" befindet.
Evtl. liegt es daran.
Gruß
Dirk
Allen Usern ein schönes Roadsterfreundliches Endjahr. Kommt beulen- und unfallfrei durch den Winter.
Gruß
Dirk