Beiträge von Krav Maga
-
-
Ganz Ehrlich : Ich hätte lieber das die Front- und die Heckschürze von meinem Mixxer erst gar keine "Blindstöpsel" für diese äääähm Teile hätte.
Nur meine persönliche Meinung.Gruß
Dirk -
Also..... so in schwarz...... find ich ganz nett.
Aber ich mag ja auch Karo-Hemden.Gruß
Dirk -
Extrem nervig finde ich die Sache mit den Seitenscheiben, nachdem man den Kleinen gewaschen hat.
Einmal Verdeck auf und wieder zu, die Seitenscheiben fahren dann zur hälfte runter und wieder hoch und sind dementsprechend bis zur hälfte wieder nass .
Also wieder mit dem Lappen abreiben, sonst gibt's eklige Wasserflecken .Da bin ich voll deiner Meinung ! Das nervt.
Um die Heckscheibe von innen zu reinigen, demontiere ich vorher den "Windschutz".
Gruß
Dirk -
Art.Nummern ( auch für Kleinkram ) und Explosionszeichnungen.
Parts.com - MX-5 Miata OEM Parts ( US )Gruß
Dirk -
Taxidriver
Hi Markus, ich bin nach der Fahrwerksaktion beim Stammtisch in Recklinghausen dabei.Gruß
Dirk -
@shakesbier
Ich bin mal so nett......
Frontgrill Edelstahl Tube Style – MX5 ND <---- is'n LinkGruß
Dirk -
Ajodahix
Hey, dann wünsche ich Dir mal ein ganz schönes und sonniges Wochenende.Viel Spaß......
bem gelado
Naja vier Wochen warten, es gibt Schlimmeres.Fünf Wochen oder mehr....
Aber wieso bekommt dein Mixxer ein polnisches Kennzeichen....?Gruß
Dirk -
@Wolli_Cologne
Die XXR 527 ( 8.25 x 17 ET35 / 215/45-17 ) würde mir in schwarz-glänzend auch gefallen. Ich mag diese konkave Speichenform.
Derzeit tendiere ich aber eher zur O.Z. Formula HLT ( 7,5 x 17 ET35 ), zur Not in matt-schwarz, wegen dem Zentralverschluss Deckel.Gruß
Dirk -
Highfidele
Glückwunsch Antje. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140220/ztvs6sm8.gif]
Viel Spaß bei Deiner neuen Herausforderung......Gruß aus Geldern
Dirk