@shakesbier
Ich bin mal so nett......
Frontgrill Edelstahl Tube Style – MX5 ND <---- is'n Link
Gruß
Dirk
@shakesbier
Ich bin mal so nett......
Frontgrill Edelstahl Tube Style – MX5 ND <---- is'n Link
Gruß
Dirk
Ajodahix
Hey, dann wünsche ich Dir mal ein ganz schönes und sonniges Wochenende. Viel Spaß......
bem gelado
Naja vier Wochen warten, es gibt Schlimmeres. Fünf Wochen oder mehr....
Aber wieso bekommt dein Mixxer ein polnisches Kennzeichen....?
Gruß
Dirk
@Wolli_Cologne
Die XXR 527 ( 8.25 x 17 ET35 / 215/45-17 ) würde mir in schwarz-glänzend auch gefallen. Ich mag diese konkave Speichenform.
Derzeit tendiere ich aber eher zur O.Z. Formula HLT ( 7,5 x 17 ET35 ), zur Not in matt-schwarz, wegen dem Zentralverschluss Deckel.
Gruß
Dirk
Highfidele
Glückwunsch Antje. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140220/ztvs6sm8.gif]
Viel Spaß bei Deiner neuen Herausforderung......
Gruß aus Geldern
Dirk
Die werden ja regelrechte Ladenhüter... .
Tja Antje, es geht ja auch schließlich ganz stramm auf den Winter zu.
Gruß
Dirk
Denke ich auch nicht. Diese Woche kommt aber meine Remus ab Kat an und dann gucke ich erstmal
![]()
HÖREN !!! Nich gugge...
Gruß
Dirk
pegjy
Den Sound Enhancer nehme ich auch nur wahr wenn FALLS ( ! ) bei Regen ( ! )
, und auch nur bei Regen ( ! ), das Verdeck geschlossen
ist sein sollte.
Gruß
Dirk
Bei H&R kann man, wenn man z.B. gebrauchte Spurplatten ohne Gutachen erworben hat, von deren Seite runterladen.
Produktfinder / Gutachten <----- Link
Gruß
Dirk
edelen
Ich werde die orig. Felgen wohl für den Winter nutzen. Das ist zumindest mein Plan.
Vielleicht ist der Plan aber auch sch......
Gruß
Dirk
@brezi.
Das finde ich eine prima Idee . Am Besten würde ich es auch noch finden wenn dieser "Fred" auch noch oben "angepinnt" werden würde.
Und da ich schon gerade beim ND-Forum-Wünsch-Dir-Was-Thema bin ( ), wäre es zu dem auch noch Klasse wenn aufkommende Fragen in einem seperaten "Fred" gestellt würden.
Desweiteren, damit man sich auch ein Bild von den jeweiligen Rad / Reifenkombination machen kann, wird das Ganze mit schönen bunten und aussagekräftigen Bilder / Fotos hinterlegt.
Garniert wird das Ganze mit den schon oben aufgeführten Daten.
Modell : mx 5nd
Felgen : Tobruk K38 in Silber - 7X17 ET 38
Reifen : Goodelin Kurvenkratzer RevoSport in 215/40/17
Tieferlegung : Ja - z.B. Gewindefahrwerk von MachMichTief.com ( VA : 50mm / HA : 40mm )
Spurverbreiterung : JA - z.B. Spurplatten von MachMichBreit.xl ( VA : 40mm / Ha : 60mm )
zusätzliche Arbeiten : Nein
Wunschkonzert zu Ende
Dirk