Als ich heute Nacht hier nochmal ins Forum geschaut habe, hatte das Forum meines Wissens noch 998 User.
Jetzt sind es nur 997 User. Ham wa hier etwa Schwund...
Und Glückwunsch zu den 1.500sten Thema.
Gruß
Dirk
Als ich heute Nacht hier nochmal ins Forum geschaut habe, hatte das Forum meines Wissens noch 998 User.
Jetzt sind es nur 997 User. Ham wa hier etwa Schwund...
Und Glückwunsch zu den 1.500sten Thema.
Gruß
Dirk
@audhen
Ich denke mal das Eberspächer Hydronic S3 Economy Gesamtpaket so um die ca. 4-5kg auf die Waage bringt.
In meinem letzten MAZDA ( 6'er GH ) hatte ich eine Eberspächer Hydronic B5WS drin. Der Schalldämpfer samt "Flex-Rohr" wiegt ca. 500g.
Gruß
Dirk
JaBBa
Das ist mir auch das ein oder andere Mal aufgefallen. Komischerweise tritt dieses "Feature" bei mir nur abends auf wenn es dunkel ist und ich das Licht von Hand einschalte.
Ich denke aber nicht das es da ein plausiblen Zusammenhang gibt.
Tagsüber ist mir das noch nicht passiert.
Ich nutze stets nur einen USB Stick ( 8GB ), dieser steckt auch Tag und Nacht im Slot. Lediglich wenn mal "was" Neues an Musik drauf muss wird dieser entnommen.
Die mp3's sind alle "getaggt" worden. Abspiellisten nutze ich nicht. Neben den mp3's sind hier und da noch die jpg's von den Covern in den jeweiligen Ordnern ( Cover.jpg bzw. Folder.jpg ).
Musik abspielen via Smartphone nutze ich gar nicht.
Gruß
Dirk
In der Vergangenheit lagerte ich, von meinem damaligen GH, die Haupträdersätze ( 2x Sommerradsätze, 1x Winterradsatze ) bei einer freien Werkstatt ein.
Dort wurden diese auch montiert.
Bei meinem fMH lagerte über Jahre noch ein Not-Winterrädersatz den ich wohl nur ein oder zwei Wintersaisons gefahren habe.
Ich denke mal das ich auch in Zukunft bei der freien Werkstatt bleiben werde.
Gruß
Dirk
Maik
Hi Maik, solange man noch das Blinkerrelais hört....
... isser zu leise.
Im Ernst : Kling gut.
Gruß
Dirk
wir-seen-uns
Na dann auch mal von mir einen herzlichen Glühstrumpf.
Wann darst du den "Kleinen" abholen ?
Gruß aus der Hütte
Dirk
Aus Gewichtsgründen würde ich das untere nehmen.
Gruß
Dirk
Highfidele
Wenn mir die Job's nicht in die Quere kommen bin ich dabei. Samstag oder Sonntag ist mir dann eigentlich egal.
Gruß
Dirk
Highfidele
Pott ? Ist doch rechts vom Rhein, oder ? Naja auch egal. Ich bin interessiert.
Eine nette Location wäre das RoadStop in Dortmund, der Landschaftspark in Duisburg, Zeche Zollverein in Essen.
Gruß von der linken Rheinseite
Dirk