Beiträge von Lucy NDRF184

    Hallo Leute,
    erst mal Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt. Corona, ihr wisst schon.
    Danke für eure Antworten, und ja, Bilder könnten helfen. Ich versuche mal welche einzustellen, Anfänger halt.
    Im der Mitte ist die geniale Zwischenplatte für das "Handschuhfach" zu sehen. Hilft beim Ordnung halten. Die beiden anderen Bilder zeigen einmal die Konsole von oben und seitlich. Scheint aber tatsächlich normal zu sein, da alle anderen Fugen der Konsole mit dem restlichen Interieur harmonieren. Warum nicht hinten? Bleibt dann wohl ein Rätsel! ^^ IMG_20200530_105908.jpgIMG_20200530_105931.jpgIMG_20200530_105958.jpg

    Moin,
    hab heute mal bei meinem Schätzen den Blütenstaub im Innenraum beseitigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Mittelkonsole hinten nicht bündig abschliesst. Sie ist hinter den Becherhaltern ungefähr 2mm höher als die Rückwand mit dem Handschuhfach. Ist das normal? Hat mal jemand ein Bild?


    Danke vorab.
    Lucy