Beiträge von Lucrato

    Schließe mich an, war auch schon im Autokino und hatte sogar noch die Lüftung und Scheibenwischer dabei am laufen weil es spontan angefangen hatte zu regnen :( Gab aber trotzdem keine Probleme oder gezicke. Die Filmlänge betrug 1 Stunde und 43 Minuten :)

    Kurze frage... Sind nicht eig. Standardmässig 2 Stück mit dabei beim kauf??

    Abgesehen das der Kollege die Verkehrsregeln nicht beherrscht... gibt es auch Abzüge im Geschmack... wie kann man die Anni mit diesen Zierstreifen an der Seite so dermaßen verschandeln... sorry <X

    Haha das mit dem Zierstreifen war mein erster Gedanke als ich den Wagen sah. Aber es ist auch mal gut zu wissen wie sowas nicht aussehen soll :D^^

    Hast du vielleicht mal Lust eine kleine Anleitung zu machen wie du das geschafft hast? Wäre sehr lieb :)

    In anderen Märkten wie z.B. USA/Österreich (wo es noch die herkömmlichen Basis-Varianten gibt ;) ) ist AA/CP immer dabei, aber CarPlay Wireless erst ab höheren Ausstattungen (CX-3 Takumi bzw. Mazda 6 Grand Touring). Das bleibt uns „erspart“ da Mazda Deutschland ja beispielsweise beim CX-3 MJ21 ähnlich dem 3 und MX-5 nur noch (gute) Basis/Selection-Ausstattungen anbietet 8)


    Wie die Differenzierung beim CarPlay/MZD gelöst ist, das wird spannend... ob es halt phsysische Unterschiede zwischen den MJ21-Ausstattungen gibt oder zusätzliche Funktionen rein software-seitig getweakt werden können. Es sind ja inzwischen auch ein paar RF-Fahrer mit „freigeschalteter“ Verkehrszeichenerkennung unterwegs ;)

    Hast du vielleicht einen Link zur Verkehrszeichenerkennung? Habe nix in der Suche gefunden, Danke!