Beiträge von Rainer G.

    Hallo Zusammen,
    erstmal Danke für das zahlreiche Feedback :thumbsup:
    Ja, es geht um ein 2016er Modell und sowohl die Regler, als auch die Lüftungsdüsen sind hier in schwarz gehalten.
    Die Lüftungsdüsen-Umrandung gibt es ja easy im Zubehör, aber die silbernen Ringe an den Reglern... ?
    Offenbar nur direkt bei Mazda für nen Sack Kohle oder hier im Tausch oder gibt es noch einen Zulieferer, der das auch anbietet?
    Oder kann man diese "Ringe" nicht tauschen und es ist ein komplettes Teil (Regler) ? ?(


    Grüße,
    Rainer Mx5Regler2.jpg

    Hallo Zusammen,
    seit letztem WE auch Besitzer eines Mx5 ND aus 2016 mit Klimaanlage.
    Wie ich durch "Dr. Google" herausgefunden habe, besitzen wohl nur Modelle mit Klima-Automatik die "Chrom/Silber"-gestylten Zierringe an den Heizungsreglern ?
    Korrekt ? 8|
    Kann man die nicht irgendwo nachrüsten, damit das einheitlich aussieht? Der Rest des Interieurs ist ja auch Chrom/silbern... (Schaltkonsole, Startknopfumrandung, Armaturen, Türgriffe, Lenkradspeichen...).
    Macht für mich nicht wirklich Sinn, das in silber zu gestalten und die Heizungsknöpfe dann in schnödem schwarzem Plastik ?
    Dr. Google hat hier leider nicht weitergeholfen - kann mir einer einen Tipp geben dazu?


    Danke und Grüße,
    Rainer