Beiträge von Bayernmixxer

    Super Jörg, vielen Dank. Die Optik überzeugt immer mehr:-)


    Es gibt ihn meine ich auch für Duplex, rechts und links.


    Aber nochmal, hast Du unten einfach die Rohre freigeschnitten oder konnte man das Originalteil demontieren?

    Hallo Zusammen, hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem Tausch des Heckdiffusors für eine zweiflutige Auspuffanlage? Ist die Heckschürze 2-teilig oder muss die unlackierte Fläche abgeschnitten werden?
    Welchen Diffusor würdet Ihr nehmen?

    Ich denke, mit den glatten Rohren (Typ 14 auf der FOX-Homepage) sieht es dennoch dezent aus.


    Suche noch Tipps für den richtigen Diffusor... SOll man Ausschneiden oder den von NAP oder den von ATH nehmen? Bei ATH steht mehr in der Artikelbezeichnung... jedoch stört mich , das man dort kleben muss, weiss aber nicht wie es bei NAP ist, muss dort mal anrufen. Hab ja (leider) 5-10 Wochen Zeit...

    Also mein Mazda Händler meinte: die ersten 500 km sachte, die zweiten 500 flott, sehr abwechselnde Last, ohne Maximaldrehzahl.


    Ab 1.000 km ca. 40 bis 50 km soweit möglich auf der Autobahn Vollgas (natürlich mit Kühlphasen).


    Hat alles wunderbar funktioniert, Null Ölverbrauch und seit km-Stand 4.000 ist er nochmal spürbarer freier geworden. Bin wirklich erstaunt, wie das Wägelchen geht:-)


    Habe dienstlich einen 190 PS A4 TDI, ich meine jedes mal wenn ich mich reinsetze (in den Diesel), er hätte Leistungsmangel...

    An Wolli_Cologne:


    Hab die letzten Wochen sehr interessiert Deine Meinungsbildung verfolgt und gestern folgendes entschieden:-)


    Fox Anlage VSD und ESD allerdings 4-Rohr (mal sehen wieviel Kritik ich hier bekomme) mit 70 mm Rohren, gerade 15° schräg...


    Lieferzeit allerdings 5-10 Wochen stand heute:-(