Beiträge von KeHa

    Hallo,


    ich wünsche Euch Allen viel Spaß bei der Tour mit Wolfram, mir hat das immer sehr viel Spaß gemacht..... :)


    Leider muss ich inzwischen meiner angeschlagenen Gesundheit und meinem geschundenem Körper Rechnung tragen und kann daher nur noch etwas zurückhaltender Auto fahren und somit an solchen Touren nicht mehr teilnehmen..... :(

    ….und hier noch ein Fahr-Video eines kleinen Teils der Strecke, die wir gestern aber in Gegenrichtung gefahren sind:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    vielen Dank, dass ich so spontan und mit meinem Fremdfabrikat bei der toll ausgearbeiteten gaugau-Tour mitfahren durfte.....es hat wieder sehr viel Spaß gemacht (in meinem Hinterzimmer :P ) dabei sein zu dürfen und viele bekannte Gesichter habe ich dabei auch wieder gesehen.


    Ich hoffe den Mitfahrern meiner Fähre-Umfahr-Runde hat meine Strecke gefallen und sie war ihnen nicht zu umfangreich (wobei noch mehr immer gehen würde ;) ).