Eventuell Handy lauter stellen.
Hatte ich auch schon mal.
Eventuell Handy lauter stellen.
Hatte ich auch schon mal.
Mach ich bim Motorrad immer. Minus abklemmen nach der Fahrt und selbst die billigste hält schon 6 Jahre.
Ist es immer oder sporadisch? Bei uns im Pott kommt es im Sommer schon mal vor das man einen Holländischen Sender einfängt. Da sind auch Brummgeräusche bei. Aber nur bei Ortsnahen Sender mit geringer Ausgangsleistung. Seit ich die Stubbi ist mir das kaum noch aufgefallen. War auch beim NC so.
Ich kenne NA und ND nicht aus eigener Erfahrung aber den NC , da gings zack zack, ein klick mit etwas Schwung nach hinten und eingerastet. Beim ND von 2019 ist es immer noch so steif, das ich fast nur von außen öffne. Da fehlt der Effekt an der Ampel! Äh war der nicht vor 2 Sekunden noch zu?
Babyfeuchttücher sind oft Wundermittel zur Schmutzentfernung.
Grüße auch komme auch vom Motorrad fahren. Fahren seit 14 Jahren NC und ND .
Das grüßen wird weniger wie vor 20 Jahren, liegt aber oft am Verkehr.
Passiert schon mal es kommt Dir einer entgegen du achtest auf dem Vordermann, und im Gegenverkehr fährt einer Grüßend vorbei.
Also nichts bei denken, ist nicht mit Absicht. Jeder sei gegrüßt!
Hab das auch schon mal im Sommer wenn ich Schwitze. Sieht ähnlich aus.
https://www.prange-shop.de/maz…mmattensatz-original.html
Man müsste mir 44 Euro dafür zahlen, dass ich die Dinger einen Tag in mein Auto legen würde
Bei uns waren die drin. Pflegeleicht und fast passgenauen. im Sommer fahren wir mit den Luxus Matten von Mazda. die haben dieselbe Halterung, aber silberne Naht.
Schilderkennung ca90%.
Das Farbdisplay blinkt bei mehreren Meldungen z.B. beim verlasen der Fahrspur .