@Freebird Moin, berichte gern mal von deinen Erfahrungen mit dem neuen UltraContact. Würde mich sehr interessieren 👍
Beiträge von jan27
-
-
Kann geschlossen werden, sind weg
-
Moin zusammen,
Ich biete hiermit vier brandneue Continental PremiumContact 6 in der Größe 205/45 R 17 88V an.
Geschwindigkeitsindex V ist für unseren MX-5 ausreichend, auch wenn W im Fahrzeugschein steht. Wer dazu weitere Fragen hat, kann sich gern melden.
Die DOT ist 0222, die Reifen sind somit taufrisch aus Anfang diesen Jahres und keine 4 Monate alt.
Die Reifen sind neu, unbenutzt und nie montiert gewesen. Auch der jeweilige Aufkleber ist noch auf den Reifen.
Preis: 450 € VB. Vernünftige Preisangebote dürfen gern gemacht werden.
Abholung im Raum Hannover/Hildesheim bevorzugt. Wenn es etwas weiter weg ist, können wir sicher auch über ein entgegenkommen auf halber Strecke sprechen.
Ein Versand ist gegen Aufpreis möglich.
Zu den Erfahrungen mit dem Reifen auf unserem MX-5 gibt es bereits einige ausführliche Berichte hier im Forum. Diesen kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Ein super Reifen für unser Auto!
Screenshot_20220321_102024_com.google.android.apps.photos.jpg
-
Denke ich auch, sehr wahrscheinlich der Premi 7. Aber fraglich ist ob es den dann auch in unserer Größe geben wird. Da der 6er noch in den allermeisten Größen weiterläuft und aktuell nur wenige eingestellt werden, ist das leider unsicher. Aber Daumen drücken und abwarten.
-
Der Conti PremiumContact 6 ist allerdings in 205/45 R17 ein Auslaufmodell und es gibt nur noch Restbestände. Habe mir schon einen Satz auf Vorrat in die Garage gelegt

-
Hier für alle Interessierten das Schreiben vom KBA. Screenshot_20220212_102920_com.google.android.apps.photos.jpgScreenshot_20220212_102921_com.google.android.apps.photos.jpg
-
Hmmm......wird schwierig...Kettcar, Dreirad?

Rasentrecker vielleicht?
-
Gibt es eigentlich schon was Neues zur 5. Generation 2023?
-
Sieht richtig gut aus! Ich würde mich auch über den Link freuen!

-
Ich habe sie selber bisher nicht verbaut, daher weiß ich es leider nicht.
Freue mich aber über Erfahrungen