Hallo Ben, ich interessiere mich für die Federn. Kann ich die auch einzeln kaufen und wenn ja für wie viel?
Beiträge von jan27
-
-
Hallo Kugelfisch
Sind die Federn noch da? Danny sagte mir, die liegen wenn bei euch.
-
Kann zu, sind verkauft

-
Hallo zusammen,
Ich suche ein Plexiglas oder Glaswindschott in mittlerer Höhe.
Das originale gefällt mir optisch nicht so sehr und ich erhoffe mir von einem Glaswindschott mehr Ruhe im Auto, da es bei meiner Größe schon recht zugig ist.
Also falls jemand ein mittelhohes Windschott (Mazda Original, ATH, UR oder weitere) loswerden möchte, kann er oder sie sich gern bei mir melden.

-
Vielen Dank für den Hinweis! Das wusste selbst ich noch nicht. Und meine Werkstatt auch nicht

Dann werde ich mir den PC 6 wohl in V statt W kaufen.
Danke euch!

-
Laut Fahrzeugschein muss man auf dem MX-5 mindestens W als Geschwindigkeitsindex fahren, also kannst du V rein rechtlich nicht nehmen, sondern nur W oder Y.
-
Um mal etwas von den üblichen Verdächtigen wegzugehen: es gibt in den genannten 17 Zoll Größen auch den PremiumContact 6 von Continental, der auch durchweg gute Bewertungen bekommt und von einigen hier gefahren wird
den werde ich mir zum Sommer auch drauf ziehen. -
Update: 180 € bei Abholung, Lieferung oder Versand kostet extra.
-
Ich werde die Bridgestone sehr wahrscheinlich zum Frühjahr durch den Continental PremiumContact 6 ersetzen.
Habe bisher nur positives davon gehört und bin auch beruflich etwas vorbelastet, sodass die Bridgestone schnellstmöglich runter kommen.
-
Versand der Reifen ist möglich und kostet 25€ extra.