Beiträge von Miya.mx5

    Ohhh das ist natürlich sehr geil! Dann kann ich die Bilstein kaufen :) Ich will meine miata auch tiefer haben, jedoch komme ich dann nicht mehr in die Garage... Muss jetzt schon rückwärts hoch mit meinen 17" Borbet Felgen haha

    Danke für die Antworten :)


    Bilstein wollte ich mir ursprünglich zulegen, da man sehr günstig welche auf Kleinanzeigen findet. Ansonsten muss ich mal weiter schauen bzw. wäre ein solches Fahrwerk wie von SPS eher in ferner Zukunft :D




    Herzlich Willkommen hier und allzeit ne Handbreit Luft ums Blech!


    was hast du für Felgen von Borbet drauf? Hab das auf den Bildern nicht richtig erkennen können

    Ich hab die LV4 drauf in glossy Schwarz. :)

    Danke :)


    Weißt du ob ich den auch für den kleinen Motor eintragen kann? Hatte mal was gehört, dass es vielleicht Probleme gibt.

    Hallo :)


    bin neu im Forum und möchte mich gern bzw. mein Auto direkt vorstellen. Es handelt sich um ein 2015 1.5 nd in Rot. Ich besitze sie (Miya) seit circa 3 Monaten. Bisher habe ich nur neue Felgen gekauft (Borbet) und einen neuen Endtopf mit einem "Diffusor" von Ulter.


    Was ich noch vor habe (nicht chronologisch):


    - 40mm Spurverbreiterung pro Achse
    - Drive Emotion Heckspoiler (hab das an paar Miatas im Forum gesehen und sieht viel besser aus als ich gedacht hatte)
    - Bilstein Fahrwerk (bei mir ist der nicht drin, obwohl ich sportsline habe, denke nur beim 2.0er)
    - Seitenschweller & Front Lippe (noch nicht sicher welche.. Vorschläge?)
    - Embleme schwarz glossy lackieren & skyactive emlbem entfernen
    - MX5 Things LED Stripe für Heck



    Am Motor möchte ich nichts verändern, da ich denke, dass es sich beim 1.5 liter Motor sowieso nicht lohnt. Beim 2.0 G184 ist ein Turbo bzw. Supercharger vieeel lohnenswerter :)



    BILDER
    https://ibb.co/YPpTDYt
    https://ibb.co/zPTGyYb
    https://ibb.co/PMndK00


    Instagram für Videos usw.:
    @Miya.mx5



    mfg,
    Yunus