Beiträge von Fan4Mazda33

    Ich fahre (noch) nicht mit Handschuhen, wie wohl die meisten.
    Beim stöbern im Forum bin ich aber hier drüber gestoßen und jetzt muss ich sagen, habe ich Lust bekommen mir welche zu besorgen:D
    Kann vor der Sonne schützen und vor Kälte.
    Aber noch viel wichtiger, ich finde das hat Style:D
    Vielleicht habe ich also auch bald welche:)

    Da kann ich nur zu stimmen, der Kurzstab sieht tatsächlich besser aus.
    Schmaler, sportlicher und eleganter. Gefällt mir gut!
    Auf sowas rüstet man gerne um:)
    Danke für den Link, ich schaue mir das noch mal genauer an!

    Weiß ist so eine spannende Farbe, gerade bei Lackierungen fällt das immer wieder auf.
    Weiß ist eben nicht einfach nur weiß.
    Ich liebe ja das MSW. Ich habe das hier schon ein paar mal gelesen, aber möchte es auch nochmal erwähnen.
    Es ist toll wie die Farbe bei jeglichen Lichtverhältnissen anders scheint.
    Immer wieder ein Hingucker!

    Es sind schon einige Beitrage hier zu finden, trotzdem möchte ich auch meinen Standpunkt noch kurz teilen:)
    Ganzjahresreifen sind auf jeden Fall eine Überlegung wert.
    Wenn der Winter plötzlich einsetzt, muss man nicht erstmal noch die Reifen wechseln.
    Unerwartete Überraschungen und etwas mühe kann man sich so sparen.


    Ist halt dann aber doch eher was für die, die praktisch denken, eher wenig fahren und im Blick haben, dass sie so aufs Wechseln verzichten können.
    Für viel Fahrer in Gebieten mit strengen Wetterbedingungen im Winter weniger geeignet. Auch ist er weniger sportlich und fürs rasen ungeeignet.


    Jeder kennt da seine eigenen Prioritäten und weiß wann und wie oft er fährt.
    Dementsprechend sollte man sich für Reifen entscheiden.

    Super Idee mit dem Hund, damit sind sicher alle Probleme gelöst... :D


    Um die Katzen fernzuhalten ist es wohl ein ziemlicher Aufwand mit Minze, Lavendel oder Essig zu arbeiten. Die Frage ist auch, wo platziert man das am besten?
    Es kann auch immer mal sein, dass sich die Katzen einfach gar nicht für deine Bemühungen interessieren. Besser ist es dann doch die Halbgarage zu wählen. Ich stimme zu, diese ist ziemlich einfach zu nutzen. Dann haben nicht nur die Katzen gewonnen sondern auch man selber. Win-Win:)
    Vergisst man das mal, dann ist eine Fusselrolle genial. Funktioniert genauso wie bei Kleidung. Dauert nur wohl ne Weile, bis man wirklich alle Haare losgeworden ist.

    Stimme ich zu, das muss man nicht mit einrechnen!
    Man kann wahrscheinlich öfter mal auf Reklamtion anfragen. Ein Versuch ist es wert.
    Und die 70% sind schließlich wirklich großzügig.

    Stimmt da kann schon einiges rein rutschen. Da hätte ich jetzt auch nicht dran gedacht.
    Eine Schlauchbürste ist da wohl wirklich nützlich.
    Dass man da aber nicht ständig Arbeit mit hat, frage ich mich, ob die Idee mit dem Gitter tatsächlich funktioniert.
    Staub und Benzintropfen würde das aber wohl auch nicht aufhalten.