Auch dabei mit 2 Personen und freuen uns.
Michael und Susanne
Auch dabei mit 2 Personen und freuen uns.
Michael und Susanne
Ja, da wäre(n) ich (wir) auch dabei.
Michael (und Susanne) aus Bochum
Bin auch dabei.
Michael
Wie geht man denn die Eintragung bei so einem Teil grundsätzlich an, wenn es wie hier vermutlich keine ABE gibt?
Kann man sich vorher beim Prüfer erkundigen, ob und unter welchen Voraussetzungen sowas eingetragen wird, oder wird eher gesagt, vorbeikommen und dann schauen wir mal. Dann hätte man auch das Risiko,, dass nicht eingetragen wird und man sitzt auf den Kosten.
Habt ihr schon eine Idee, was außer der Tour am Samstag noch auf dem Programm stehen könnte?
Sind auch vom 10.8. - 13.8. dabei und Zimmer gebucht und bestätigt.
Freuen uns.
Michael und Susanne
Und jetzt kommt ein ganz anderer Ansatz:: Hier die Dinge, die ich habe machen lassen:
1. Folierte Haube
2. Einstiegsleisten (von Mazda)
3. Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz (von Butze)
Das wars.
Ich habe sogar noch die original Bridgestone Potenza.
Bei den Touren bin ich fast immer der einzige, der so ziemlich im Originalzustand geblieben ist. Auch so kann man sich hier im Forum ziemlich differenzieren und das noch ohne große Kosten.
Würde mich interessieren, wer das auch so macht.
Auch von mir mein Dank an Wolgang für die sehr gelungene Tour und an alle für die schöne Zeit.
Bis zum nächsten Mal.
Michael
Ich sitze vor dem Eingang der Sonnenhalde auf der Terrasse. Wir können mit gemütlichen Teil loslegen.
Gruß
Michael
Ich werde Freitagnachmittag eintreffen und freue mich auf ein vergnügliches Beisammensein ab ca. 17:00 Uhr am Freitag.
Bis morgen
L.G.
Michael