Beiträge von PS-Freak3000

    Hallo,

    ich bin den Hankook i*cept W310 gefahren und werde bis auf Weiteres nie wieder Hankook kaufen.

    • Neu/erstes Jahr: Sehr guter Reifen, harmonierte gut mit dem leichten MX-5, auch auf Schnee gut
    • Zweites Jahr: Alles ok
    • Drittes Jahr: Der Grip auf feuchter Fahrbahn ließ merklich nach, auf Schnee keine erwartungsgemäße Traktion mehr. Ich hatte noch nicht den Reifen nach diesem Alter in Verdacht
    • Viertes Jahr: Es wird katastrophal/gefährlich; Nassgrip rapide schlechter, auf Schnee bescheidene Traktion, Reifen als Ursache bestätigt
    • Fünftes Jahr (nur noch notgedrungen einige Tage gefahren): Die Hinterräder drehen auf feuchte Fahrbahn im dritten Gang durch (wohlgemerkt beim MX-5, kein Drehmomentmonster...)

    -> Reifen mit ~5mm Restprofil entsorgt. Das gerade Winterreifen mit dem Alter sukzessive abbauen ist klar, aber die Rasanz dessen bei meinen Hankook war bei korrekter kühler und dunkler Lagerung.erschreckend. Ich habe jetzt ohne Experimente Conti TS 850 drauf,


    Viele Grüße

    Danke!

    Danke!

    Hat wer von euch einen Tipp für üblen Geruch aus der Klimaanlage?


    Hab die Filter bereits gewechselt und trotzdem ist der Geruch jedesmal, wenn ich die Klimaanlage einschalte extrem unangenehm??


    Freu mich auf eure Tipps!


    Danke!

    Ojee! Das hatte ich auch schonmal sehr mühsam die kleinen Tiere!!

    Ich konnte die Mäuse mit einer klassischen Marderfalle entfernen und kontrollier deine Garage ob wo ein Spalt etc. ist wo die Tierchen reinkommen können!

    Viel Erfolg und liebe Grüße!