Wieso aber, genau das wollte ich. Creme Sitze gabs schon nicht mehr in der konfiguration. Nur schwarz, wollte ich nicht.
Beiträge von midnightblue
-
-
Ich hole den (genau den) Dienstag ab, danke für die Bilder.
Mit Barzahlung, Selbstständigenrabatt und Carwow war ich noch gerade ohne 3 vorne.
Incl. 1. Inspektion und Zulassung.
Hab das Teil ungesehen (nur mit meinem Avatarbild als Vorschau) und ohne Probefahrt telefonisch aus dem Vorlauf weggekauft.
Also nicht gleich verzweifeln, fand den Preis doch ganz ok.
LG Chris
-
Hab nen A8 Bj 99, 240tkm, Leder sehr helles karamell, Fahrersitz normale Patina, Rest fast Neuzustand. Farbe kein Thema, würde es nie gegen schwarz tauschen.
Aber ok, jetzt offen ;-). Notfalls eben nachfärben.
Hab ne Flasche Lederversiegelung
bestellt. Schon da.Und warte seit 2 Wochen auf die Zulassung in Berlin. ggrrr.
-
Um von schlüpfrigen Dirndlfilmen zurückzukommen zu dunklem Lack und weissem Leder:
"not cream or magnolia, but really milk white"
hatten schon damals Geschmack was Autos angeht

Lamborghini Miura SV 5110 of Gianfranco Innocenti reunited with Valentino Balboni by Kidston SALamborghini Miura SV 5110 of Gianfranco Innocenti reunited with test driver Valentino Balboni and uploaded with kind permission of Kidston SA at www.kidston.comwww.youtube.com -
Zitat
Beim diesjährigen Sondermodell (ich glaube es wird Advantage Design heißen) ist es aber weißes Leder mit rotem Dach. Das würde mir bei einem weißen Fahrzeug nicht gefallen. Und eigentlich auch bei keiner anderen Farbe.
Tia, Geschmackssache.
Ich hoffe mein Avatar kommt bald...
Fand ich ziemlich edel und der fMH soll ihn demnächst geliefert bekommen.
Sieht halt nicht nach Rennauto aus. Mehr Understatement.