Ich, nebst Gattin, bin dabei!
Gruss Willi
Ich, nebst Gattin, bin dabei!
Gruss Willi
Ich bin mir fast sicher, dass der Austausch der Hupe im Ranking der sinnlosesten Tuningmassnahmen einen Spitzenplatz einnimmt
Ich wüsste keinen.
Das wäre toll. Vielen Dank!
Screenshot_20230416-123305.pngHier noch mal meine Frage Ernst:
Kennst Du den Farbcode von den bronzenen Felgen. Wunderschön, aber die Flanken wollen ständig Bordsteinkontakt. Habe schon zig Farben ausprobiert. Nix passt. Ständig 100 Euronen beim Felgendoktor kann ich mir nicht leisten
Danke Dir!
Gruss Willi
Ist das Geschäft mit dem Gebrauchtsatz ( rote Nähte) schon abgeschlossen?
Merry Xmas!
...Urlaubsgeld reicht nicht und das Tempo mit der Gattin auf dem Beifahrersitz reicht nicht zum rutschen😉
Alles anzeigenIch zitiere mich mal kurzerhand selber.
Nächste Woche gibt es wieder neue Reifen, denn der Verschleiß der Falken ist sehr hoch. Nach nur 10.000 km sind die Reifen an meiner persönlichen Verschleißgrenze (ca. 2mm). Damit sind das die Reifen mit dem größten Verschleiß die ich jemals auf einem MX-5 gefahren bin. (Naja nicht ganz. Auf dem NB habe ich einen Satz Brückensteine in 4.000 km durchbekommen, allerdings war das auch so gewollt).
Im Juni 2021 bin ich auf die Falken gewechselt und werde sie nicht wieder kaufen! Trotz einem Corona- und Flutjahr mit recht wenig Touren, dafür aber auch einem Urlaub in den französischen Seealpen mit dem dort vorherrschenden rauhen Aspalt, sind die Reifen schon am Ende. Dieser Verschleiß ist definitiv zu hoch. Schade, aber einen Versuch war es wert.
Nächste Woche geht es an den Gardasee und Südtirol mit frischen Pellen!
Gute Fahrt und viel Spass.
Wir folgen am 2.9.
Leider mit den alten Serien-Gurken.
Nach 15.000km rutscht man fast in jeder zügig gefahrenen Kurve. Gruselig.
Ich schreibe es mal hier rein. Vielleicht wurde es übersehen.
Kennt jemand die genaue Farbbezeichnung (RAL, wenn das eine ist?) der bronzenen Zymexx Felgen?
Danke vielmals.
Definitiv bleibt er drin