Alles klar Männer. Ich bin beruhigt.
Wollte nur mal ausloten, ob meine Frau als Beifahrerin auch Spass hat und ich ihr nicht die Augen verbinden muss![]()
Alles klar Männer. Ich bin beruhigt.
Wollte nur mal ausloten, ob meine Frau als Beifahrerin auch Spass hat und ich ihr nicht die Augen verbinden muss![]()
...und der Neuling, vor oder hinter Dir?
Nach Lektüre der letzten Beiträge in der Carp*ornSammlung mache ich mir als Tourenfrischling ein wenig Sorgen über das angeschlagene Tempo.
Geht ja zuweilen doch recht spochtlich zu, hier im Forum. Könnt ihr mich beruhigen? An Geschwindigkeitsbegrenzungen halten wir uns doch, oder
?
Also, nicht, dass ich sonst schleiche. Keine Sorge.
Erstzulassung 7/2019
Im April mit 1700km gekauft.
Guter Tipp. Werde Batterie wechseln. Nicht oft benutzt, aber halt schon älter. Frau hatte auch den Erstschlüssel. Zweitschlüssel nicht in Gebrauch.
Danke!
PS: Würde das Auto ne leere Batterie nicht anzeigen im Display?
Moin!
Aus gegebenem Anlass muss ich das Thema noch mal aktivieren.
"Problen": Auto piept mehrfach ( pieppieppieppieppiep) beim öffnen der Tür ( Schlüssel in Hosentasche und drücken des schwarzen Entriegelungsknopfs). Man erschreckt sich regelrecht.
Kommt nicht immer vor, aber zu oft. Heute morgen wieder meiner Frau passiert.
Auto stand 2 Tage unberührt und abgeschlossen auf Stellplatz. Der Kofferraum blieb unangetastet.
Ich habe hier noch keine schlüssige Antwort gefunden.
Hat jemand das gleiche Problem und keine Ahnung, wat dat soll?
Und hat vielleicht jemand eine Erklärung?
Vielen Dank
Gruss Willi
Moin,
wäre auch dabei (evtl. mit Frau).
Gruss Willi
Klingt toll, die Tour.
Aber 175km Anreise von Lünen ist doch schon verdammt weit.
Wünsche viel und vor allem unfallfreien Spass!
Jo, sah einfach aus.
Man muss kein Inschinör sein.
Aber in meinem Alter lege ich mich nicht mehr unters Auto. Man könnte liegen bleiben?
20210503_203750_copy_800x457.jpgSo, dat Ding is montiert. In kaum einer Viertelstunde hat Adrian den Job routiniert erledigt. Das erste Starten war schon Musik in meinen Ohren.
Sieht gut aus und der Klang wird mit jedem Kilometer schöner.
Bin rundum zufrieden.
Irrtümlicher Post ?