Beiträge von Sascha

    Danke Chris, das hat mir bereits weitergeholfen. Durch das Schwarz verliert meiner Meinung nach die Felge etwas an Ihrer eleganten Kontur.

    Ich Tendiere jetzt nach den Fotos doch eher zu Bronzefarbenen Felgen....

    Da steht die ADVAN RZ ganz oben auf der Wunschliste. Ich habe eine Foto mit einem Roten MX-5 jedoch mit den ADVAN RZ2 gefunden (sind ähnlich) und per Fotoshop die Farbe auf Bronze angepasst.

    Das sieht doch gar nicht so übel aus ;)

    ADVAN RZ2-klein.jpg

    Sebastian S. Ich habe eigentlich das My Mazda App wo ich alle Unterlagen und Handbücher Aktuell einsehen kann.

    Dort steht aber: zur zeit keine Unterlagen für Ihr Fahrzeug verfügbar. ?

    Werde mal Mazda Schweiz kontaktieren müssen.

    Besten Dank für die Auflösung!

    Tja da kann ich ja noch lange mit gezogener Handbremse probieren und suchen.


    Zum glück steht links unter meinem Namen ja noch Anfänger, das entschuldigt ein wenig ?


    Gruss Sascha

    Hab jetzt nochmals nachgeschaut, die Blinker sind im Scheinwerfergehäuse integriert, unten sind jedoch definitiv LED Leuchten zu erkennen.

    Diese bringe ich jedoch in keiner weise zum leuchten.

    Im Bild Mitte links zu erkennen, von der Höhe her eindeutig Nebelleuchten. Die Betriebsanleitung habe ich nicht da in Französisch (Welschschweizer Auto)

    Nebelleuchte.jpg

    Gruss Sascha

    Ups, könnte noch sein dass das weisse Blinkergläser sind...... so genau hab ich mich mit den Blinkern nicht beschäftig.

    Ich weiss nur wenn ich den Blinkerhebel betätige gehen sie, dann wieder nicht, dann gehen sie ;)

    Ich werde am Mittag nochmals schauen ist aber ziemlich sicher so.


    Gruss Sascha

    Hallo zusammen

    Ich bin hier eher stiller Mitleser habe aber nun doch auch eine Frage:

    Ich habe einen 2021-er MX5 Revolution mit Matrix-LED und bin davon begeistert.

    Gestern Abend war es das erste mal extrem Neblig und ich wollte die Nebelleuchten ausprobieren.

    Nun habe ich festgestellt dass wenn ich das innere Drehrad am Blinkerhebel drehe sich nur die Nebelschlussleuchte einschaltet.

    Vorne hat sich optisch gesehen nichts geändert.

    Ich bin dann zuhause bei laufendem Motor ausgestiegen und hab an den Lichteinstellungen rumgespielt aber die vorderen Nebelleuchten gingen in keiner Stellung an. Werden diese über die Matrix-Steuerung automatisch ein und ausgeschaltet?


    Gruss Sascha