Hallo Wolfgang am 21oder 28.09.24 wäre ich auch dabei. August bin ich im Urlaub.
Gruß Ralf
Hallo Wolfgang am 21oder 28.09.24 wäre ich auch dabei. August bin ich im Urlaub.
Gruß Ralf
Hallo Wolfgang sein Name ist Uwe Heinle.Beim Abendessen ist er mit 1 Person dabei. Gruß Ralf
Hallo Wolfgang ich würde gerne noch 1 Fahrzeug mit 1 Fahrer zur Tour anmelden.Er hat einen Audi TT Cabrio.Kommt aus RT.Brauchst du noch Daten von Ihm.Gruß Ralf aus Tübingen
Hallo Wolfgang Valerio und ich sind beim Abendessen am Samstag dabei. Wir kommen erst am Samstag um 9.30Uhr direkt zum Start der Tour nach Calmbach.Freuen uns schon euch wieder zu sehen. Gruß Ralf und Valerio
Hi Affi ich und mein Sohn Valerio sind auch dabei. Wir sehen uns heute noch bei der Ausfahrt inAmorbach.Gruß Ralf aus Tübingen
Hallo Affi ich bin auch dabei. Hoffe ich bekomme noch einen Platz. Es geht im Forum immer so schnell das alle Plätze weg sind.Gruß Ralf aus Tübingen.
Ich lasse mich auch auf die Liste der Nachrücker setzen. Ralf und Valerio würden auch gerne mit ihrem MX5 ND 184 teilnehmen.
Sehr Schön dann bin ich am Samstag Abend beim Abendessen mit 2 Personen dabei.Übernachtung Samstag-Sonntag buche ich jetzt.Gruß Ralf
Hallo Joachim kannst du dich Bitte melden ob es bei mir noch klappt, sodas ich eine übernachtung buchen kann.Gruß Ralf
Hi Joachim ich bleibe Samstag auf Sonntag übernacht.Ist am Samstag noch ein Abschluss Essen geplant. Gruß Ralf