Beiträge von Shark774

    Was man so realistisch nennt... Die teuersten und besten Recaro Carbon Vollschalensitze kosten ca. 2200€ das Stück. und für die 13.600€, die die Sitze Kosten bekommt man schon fast einen kompletten MX-5. Aber gut, ist dann halt so.

    Ich habe mal bei einem Mazda Autohaus angefragt, ob man die Sitze bestellen könne und ein Angebot erhalten. 13.646,40€ finde ich aber minimal überzogen. Hat das schon mal jemand probiert? Will Mazda die nicht hergeben, oder hat sich das Autohaus einen Scherz mit mir erlauben wollen?

    Vielen Dank schon mal für den Input. Detlef ich wohne in der Nähe von Berlin. Wenn 7500 Umdrehungen drin sind und sich der Motor obenrum nicht komplett schlapp anfühlt, dann wird es wohl eher ein G160. Da ich einen schwarzen mit Recaros möchte ist die Auswahl an G180ern nämlich leider etwas begrenzt und es sind 10.000€ Preisunterschied.


    Edit: Gibt es denn irgendwo Erfahrungsberichte von Leuten, die nur mit anderer Software fahren?

    spannend, was ihr hier alles schreibt. So spannend, dass ich endlich nicht mehr nur passiv mitlesen will, sondern mich hier registriert habe ;) ich stehe aktuell vor dem Kauf eines NDs, beim G160 stört mich allerdings das „niedrige“ Drehzahlniveau. Kann man da denn auch etwas machen, ohne direkt für tausende Euros Umbauten vornehmen zu müssen? Denn dann würde ich lieber direkt den G184 nehmen. 7500 RPM wären schon schön. Aber daraus wird im G160 ohne größere Umbauten vermutlich nichts, richtig?