Kann wohl nicht sein da ich ihn heute Mittag neu erstellt habe !!
Beiträge von goonzo
-
-
Hallo Zusammen,
nach über 20 Jahres MX5 (NB, NC, ND) verkaufe ich aus privaten Gründen meinen wunderschönen
MX5 ND Exlusive Line in Rubinrot.
Er ist Baujahr 2016 hat aber nur 20000 km und ist 2. Hand. Ein reines Sommer/Schönwetterfahrzeug.
Scheckhefftgepfelgt beim Mazda Händler meines Vtrauenes
Wie gesagt Austattungslinie Exclusive Line mit Mazda Navigation. Ich habe vor einigen Jahres Apple CarPlay/Andoid Auto
nachrüsten lassen wegen der Anbindung Sptify. Vom Vorbesitzer sind noch 4 Mazda LM Felgen mit WR Reifen dabei. Laut Mazda Händler,
der das Fahrzeug auch beim Vorbesitzer gewartet hatte, nur im Winter bei trockener Strasse zum KD beim Händler gefahren. Eigentlich unbenutzt.
Das Fahrzeug ist unfallfrei. Tüv/AU ist 08/2025
Ich wohne im Raum Balingen (Zollernalbkreis). Fahrzeug ist zugelassen und kann besichtigt bzw. Probe gefahren werden.
VB ist 18000.- €
Gerne Anfragen auch direkt über axel.frey@web.de
-
Hallo Hartmut,
Mail ging an dich raus
Axel
-
Hallo Hartmut,
Eine wirklich wundervolle Stadt, die wir immer schon mal besuchen wollten aber
Zum Abholen von Süddeutschland einfach zu weit.
Ich würde den Versand nehmen per DHL. Wie machen wir es mit der Bezahlung ?
LG Axel
-
Hallo Hartmut
Ich würde das Kofferset für den MX5 ND nehmen. Darf ich fragen wo du wohnst; wegen der Möglichkeit des selber Abholens
Lg Axel
-
Hallo zusammen, habe meinen roten MX 5 RF aus "Altergründen" (68 Jahre) nun schweren Herzens verkauft und nun noch das hochwertige Roadsterbag Kofferset in schwarz-rot übrig. Das Set wurde von uns nur 4x benutzt und ist in einem neuwertigen Zustand - siehe Bilder - für Forumsmitglieder würde ich es zum "Sonderpreis von € 185,00 bei Abholung und für € 185,00 plus Versandkosten bei Zusendung abgeben. bei Fragen dazu einfach mir hier im Forum oder an hartmut@hermes2008.de schreiben
Hallo zusammen, habe meinen roten MX 5 RF aus "Altergründen" (68 Jahre) nun schweren Herzens verkauft und nun noch das hochwertige Roadsterbag Kofferset in schwarz-rot übrig. Das Set wurde von uns nur 4x benutzt und ist in einem neuwertigen Zustand - siehe Bilder - für Forumsmitglieder würde ich es zum "Sonderpreis von € 185,00 bei Abholung und für € 185,00 plus Versandkosten bei Zusendung abgeben. bei Fragen dazu einfach mir hier im Forum oder an hartmut@hermes2008.de schreiben
-
Hallo mir bitte auch den Link im Bestellen
Lg Axel
-
Hallo
Bitte mir auch einen
Link zur Bestellung zusenden
Danke Axel
-
Noch jemand 'ne Rote? Bin jetzt bei 4
ja gerne ich würde auch eine in rot nehmen
LG aus dem Schwabenland
Axel
-
Also ich wäre auch an einer roten Scheibe interessiert,
Habe allerdings einen G131, weis jetzt nicht wie sich die Unterscheiden .
Falls du Infos brauchst, Foto usw. schreib mir einfach
Lg aus dem Schwabenland
Axel