Beiträge von mrsa

    Suche o.g. Mazda Variante mit dem Design Paket aus 2020. Würde mich über Angebote freuen =)

    Hat jmd ansonsten Erfahrungen mit einem Sattler und ob es z.B. möglich ist, nicht nur die Ledersitze sondern auch das Armaturenbrett (den farblich abgesetzten Teil) und die Türverkleidung neu verkleiden zu lassen mit der Lederfarbe meiner Wahl und was so etwas in etwa kostet? Fände auch margmarot mit hellgrauen Ledersitzen eine Option =) Vllt hat jmd. eine Sattler-Tipp.


    Vielen Dank und Grüße M. Kern

    Danke für die raschen Antworten! Das motiviert mich nun dahingehend, mich doch für beige zu entscheiden, das ist einfach super schön! Hatte nur Angst, dass es schnell ranzig aussieht und mir vllt den Spaß am guten neuen Flitzer verdirbt.... Und für mein gutes Geld soll ja kein Ärger her ;)

    Liebe Mazdafreunde,


    wie sind eure Erfahrungen zur beigen Innenausstattung/Ledersitze. Ich bin hin und her gerissen ob ich mir den Guten (ND) in beige, rotem oder schwarzem Innenraum zulege. Finde beige fenomenal, habe aber Sorge, dass dies schnell unansehnlich und schmuddelig/minderwertig aussieht und ich dann ärgere. Wie sind da eure Erfahrungen? Danke und eine Gute Woche!:)

    Hallo zusammen,

    Muss ich für das original Mazda Windschott etwas in die Überrollbügel Schrauben oder dient die Schraube nur zum "reinklemmen" der Halterung? Überlege mir das original Mazda windschott zuzulegen, aber möchte keine Löcher im Auto haben. Suche nach einer flexiblen on/off Lösung, die ich problemlos wechseln kann je nach Wetter etc...

    Hat da jmd Erfahrung?

    Danke!

    Viele Grüße

    Und hat jmd. Erfahrung, wie anfällig die weißen Nappaledersitze der advantage design Kollektion sind? Bzw. wie es mit dem einstigen beige aussieht?

    Freue mich über Antwort!


    Danke!

    Hallo,

    Bin neu hier aber vllt können Sie mir sagen ob das Turmalinblau metallic das gleiche ist wie polymetal grau?? Finde dazu Online nichts. Finde auf Fotos Turmalinblau top aber polymetalgrau in echt so naja ...

    Danke!