Wir sind auch schon lange angemeldet
Ja, hallooo?? Wenn schon so lange bescheid weißt, warum hast hier dann nichts rein gepostet?!
Sonst hätten manche das vielleicht übersehen?! ![]()
Wir sind auch schon lange angemeldet
Ja, hallooo?? Wenn schon so lange bescheid weißt, warum hast hier dann nichts rein gepostet?!
Sonst hätten manche das vielleicht übersehen?! ![]()
wow, die ist ja stark! ![]()
Wo hast denn die her, wenn ich fragen darf? ![]()
Big-J Jaa, ich weiß schon.. alle Kontingente für 2024 waren schon 2023 ausverkauft, und ab Juli 2023 ist sowieso komplett Schluss..
Also höchstens noch gebraucht holen.. Immer schade wenn so ein Vergleichbares Auto eingestellt wird.
Alles anzeigenWie Brüder, bei denen der eine in der Kindheit immer einen Schlag mehr auf dem Teller hatte
Und bei dem die Mütze kaputt ist
![]()
Im Ernst: gefällt mir ganz gut, der GR. Aber natürlich keine Alternative für mich
Für mich immer noch eine der wenigen Alternativen für den MX-5.
Gefällt mir sehr gut - wenn ich ihn auch nicht in dem Grau nehmen würde.
347432423_680437190792205_6958532484639168050_n-1024x1024.jpg
Mazda MX-5 Fans aus allen Himmelsrichtungen treffen sich wieder am Samstag, 29. Juni 2024, ab 10 Uhr am Mazda Classic – Automobil Museum Frey in Augsburg, um gemeinsam einen schönen Tag mit viel Roadsterliebe zu verbringen. Organisiert und unterstützt wird das Treffen vom Museumsteam und den MX-5 na klar-Freunden Augsburg sowie SPS Motorsport – Mazda Tuning-Spezialist aus Altendiez.
Neben Geselligkeit, Fahrzeugschau, Benzingesprächen und Beratung haben die Besucherinnen und Besucher natürlich auch Gelegenheit, die aktuelle Museumsausstellung mit vielen neuen Highlights und der Sonderschau ROTATION zu besichtigen. Zudem wird DEKRA Augsburg mit einem Überschlagsimulator vor Ort sein. Für Speis & Trank sorgt das direkt neben dem Museumseingang gelegene Cosmo Bistro Augsburg und so steht einem tollen Event unter Autobegeisterten und Freunden nichts mehr im Wege!
Ich habe mich schon angemeldet und werde teilnehmen! ![]()
Link zur Webseite / Anmeldung:
Das ist aber sogar ein anderer oder?
Mit größeren Löchern statt dem engen Gitter bei RSSpeed ?
Du hast diesen Mesh Frontgrill/Kühlergrill dran, richtig?
Hm, hat mir bisher nicht so gefallen, aber sieht echt gut bei dir aus.. ![]()
Ich verwende den Motorola MA1 für Wireless Android Auto - ist meiner Meinung nach der beste Adapter für kabelloses AA:
https://www.amazon.de/Motorola-MA1-Wireless-Android-Adapter/dp/B09P...
Der Adapter verwendet auch (wie glaube ich alle) noch USB-A, deswegen würde ich persönlich nicht zu USB-C HUB wechseln wollen.
Der Akkuverbrauch von Wireless Android Auto über den Motorola MA1 ist übrigens zu vernachlässigen.
2 Stunden Fahrt, mit Google Maps Navigation und Musik Streaming über Spotify waren gerade knapp 10%.
Für längere Fahrten hätte ich noch ein normales USB-A auf USB-C Kabel im Auto dabei.
Aber jedem das seine, wie hier schon gesagt wurde ist das sehr von dem jeweiligen Use-Case des Fahrers abhängig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine Oma sagt immer, wenn's funktioniert, dann ist es nicht blöd ![]()
Umwelttechnisch nicht so gut - ich hätte das aber evtl. auch so gemacht, aber ne Werkstatt? ![]()