Beiträge von Feelix93

Ich habe leider den Motorola MA1 Adapter und verwende Spotify zum Musikstreaming..

Aber wenn es bei Soundcloud funktioniert, hast du den Fehler ja schon eingrenzen können: Amazon Music.

Die App (und der ganze Dienst) ist meiner Meinung nach der letzte Rotz..

Was du noch versuchen kannst:

Die "Akku Optimierung" für diese App deaktivieren, bzw. und/oder die "Hintergrundnutzung uneingeschränkt" zulassen.

(Lange auf das App Symbol tippen, auf das "i" und dann bei Einstellungen auf Akku Nutzung)

(Oder unter Einstellungen, Akku, Grenzen der Hintergrundnutzung)

Hast du schon mal probiert, ein Lied auf dem Handy laufen zu lassen (Display an) und dann mit dem Auto verbinden zu lassen?

Geht es dann auch nicht?

Mein Gesuch nach diesem Teil ist richtig, weil die Leute, die so ein Modul haben, es scheinbar so super finden, dass sie es nicht verkaufen.

Exakt. Das ist meine Lieblings Modifikation an meinem Wagen, und jeden einzelnen Cent wert! Bis 50km/h und auch im Rückwärtsgang öffnen/schließen können ist Goldwert.

Ich habe das Teil von MX-5 Things nur leider haben die aktuell keine mehr im Angebot, deswegen verkauft auch Zymexx gerade keine mehr (verkaufen das ja auch nur weiter).

Schau mal ab und zu auf eBay, da habe ich schon oft mal eines gesehen!

Such "MX5 Things Roof Controller" - meistens aus England, aber war regelmäßig eines angeboten.

Für ca. 150£ - also ca. 170€.

Servus,

Kurze Frage, was ist das Drehmoment mit dem man die Radmuttern bei unserem MX-5 anziehen sollte?

Hab bisher einfach mit nem Radkreuz "wie ein irrer" angezogen, aber wir haben jetzt nen Drehmomentschlüssel, und hab mal wo gelesen dass es da einen genauen Wert gibt.

Dankeschön! :)

Hallo Zusammen,

Viele werden ihn kennen, den Motorola MA1 - er ist ein Wireless Android Auto Adapter, und sorgt dafür dass ihr in eurem MX-5 euer Android Smartphone für Android Auto nicht mehr anstecken müsst.

Es verbindet sich das Handy drahtlos mit dem Adapter welcher stattdessen eingesteckt und schön verbaut werden kann.

Der Adapter kostet normalerweise 89,99€ - war ganz lange nicht in Deutschland verfügbar und wenn stehts ausverkauft oder überteuert bei ebay.

Ich habe bisher noch nie einen Rabatt für dieses Teil gesehen!

Jetzt gibt es ihn für 69€ !

Ich liebäugle schon lange mit dem Teil, aber 90€ war mir immer zu viel - zu diesem Preis aber meiner Meinung nach ein Must-Have!

https://www.amazon.de/Motorola-MA1-Wireless-Android-Adapter/dp/B09P...

Hoffe das passt hier hin, aber ist denke ich sicherlich für viele Interessant! :)

Viele Grüße,

Felix

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.