Guten Morgen,
nach meinem Fahrwerksumbau habe ich auch direkt eine andere Domstrebe einbauen lassen. Daher biete ich hier die originale Domstrebe aus einem BJ2018 G184 ND an.
Zustand siehe Bild. Preis 85€ ; Versand on Top
Guten Morgen,
nach meinem Fahrwerksumbau habe ich auch direkt eine andere Domstrebe einbauen lassen. Daher biete ich hier die originale Domstrebe aus einem BJ2018 G184 ND an.
Zustand siehe Bild. Preis 85€ ; Versand on Top
Guten Morgen,
etwas OT, aber habt ihr eine 4/6 Kolben Bremsanlage die unter die originalen 17 Zöller passt ?
Gruß
Dirk
Mazda-Aufkleber drauf und fertig.
Wie viele
Es ging mir grundsätzlich erstmal nicht um Tüv und Eintragung sondern schlicht um die auffällige Optik
Ohne Schauglas und Logos wäre das Ding perfekt. Aber ohne Zulassung hätte ich keinen Bock auf Diskussionen mit den Rennsport Gesellen.
Würde mir gerne die rote Drehzahlscheibe anschauen, daher würde das gut zusammen passen.
Gruß
Dirk
Ja klar. Kein Problem. Meld dich einfach.
Gruß
Dirk
Guten Morgen,
ich möchte meiner Frau ein Fahrsicherheitstraining zum Geburtstag schenken. Hat jemand Erfahrung gesammelt und kann mir im Pott einen Anbieter empfehlen?
Gruß und Danke
Dirk
Hallo Regina,
wir haben im letzten Urlaub dieses Taschenset von Carbags genutzt. Platz war für uns ausreichend für 2 Wochen. Gekauft hier von einem Foremitglied. Ich war sehr zufrieden.
PS. Das Plastikfach beim RF muss raus. Aber das sind nur drei Klipse und kann anschließend auch wieder eingesetzt werden.
Gruß
Dirk