Beiträge von Petrolhead72

Ich bin ja neuer G184 Fahrer und kann nur von den ersten Heizerfahrungen berichten :)

Insgesamt wird es schon nach kurzer Zeit recht muggelig im Auto, was ich aber bestätigen kann, ist das Thema Rücken. Ist mir genau an der Stelle jetzt auch schon aufgefallen. Auch finde ich, dass die Sitzheizung selbst auf Stufe 3 verhältnismäßig lang braucht, bis der Sitz wirklich vollflächig warm ist. Da hatte ich mir, auch nach den Beschreibungen hier im Forum, mehr versprochen.

Alles Jammern auf hohem Niveau, aber wenn ich das mit der zweistufigen Sitzheizung meines Stadtwägelchens VW Up vergleiche.... Da glüht dir aber schon nach 3 Minuten der Hintern :) Und zwar vollflächig...

Ich find die neue Farbe jetzt nicht so schlecht. Jedenfalls mega retro. Die Älteren hier werden sich wahrscheinlich noch an die Kindheit in den 80ern erinnern. Da gab es bei BMW die Farbe Bronzitbeige Metallic. Die in Kombination mit schwarzen Zierstreifen und den berühmten TRX Felgen....da war die linke Spur aber schnell frei *in Erinnerung schwelg* :-)). So ähnlich wie auf dem Bild zu sehen, sah der Wagen meines Vaters damals aus....

LG

Petrol

IMG_3494.jpg

Wie funktioniert das überhaupt?

Geht die Lampe nach der erkannten Bewegung für n Minuten an und dann wieder aus?

Ja genau. Dieses Modell hat ziemlich wenig Einstellmöglichkeiten. Aber mir war wichtiger, dass es kompakte Abmessungen hat. Wenn der Bewegungsmelder was erkannt hat, geht die Lampe an, bleibt eben solanfe an, wie sie Bewegung erkennt. Wenn sie keine Bewegung erkennt, geht sie nach etwa 20 bis 30 Sekunden aus.

So, die Katze ist aus dem Sack für das 2022 Modell: Da hat sich ja doch ne Menge getan... Nicht :)

Die KPC ist das technische Feature, ansonsten neue Außenfarbe wie schon bekannt und neues Sondermodell mit blauem Dach beim Roadster.

「マツダ ロードスター」を商品改良します | MAZDA BLOG
    – 『人馬一体』の走りの楽しさを高めお客様のライフスタイルに合わせた特別仕様車と新機種を追加  –   小型オープンスポーツカー「マツダ ロードスター(ソフトトップモデル)」、「マツダ […]
    blog.mazda.com

LG

Petrol