Beiträge von Petrolhead72

Hallo Ernst,

die entscheidende Frage ist ja, wie sich das mit den Rückfahrscheinwerfern verhält? Werden die dann in den neuen Leuchten angesprochen oder bleibt es bei der Raute unten? Und wenn die neuen Leuchten, kann man die Raute unten ausbauen und gibt es da eine Abdeckung für?

Was empfiehlst Du?

LG

Carsten

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer einzelnen BBS Design 69 Schwarz, nachdem ich heute meine Felge hinten links an einer Bordsteinkante richtig schön vermackelt habe.

Die Felge sollte in neuwertigem Zustand ohne Macken und Kratzer sein. Dachte, ich frag mal hier nach, bevor ich die neu kaufe.

So, das Teil ist heute angekommen. Sieht schon mal komplett aus. Einbau wird aber wahrscheinlich erst im September erfolgen. Weil ich und zwei linke Hände und so.....😂.

Außerdem möchte ich die gern als Zusatz zur normalen Hupe haben und dann über einen Schalter switchen können. Muss im September eh zur Inspektion, TÜV etc. Da kann der Händler meines Vertrauens sich gleich damit beschäftigen 😁.

20240704_185413.jpg

Schickes Ding.

Aber mW. ist weder der Boxster, der MGC EV noch das Skytop Concept aus München ein MX-5 (ND). Daher eigentlich alle ein Fall für die "Laberecke" und nicht "MX-5 ND Test-und Presseberichte"...

Da hast du natürlich vollkommen Recht.

Wenn wir da allerdings genauer hinschauen, könnten wir mind 40% aller Threads in diesem Forum löschen wegen irgendwelcher Off Topic Diskussionen.

Heißt natürlich nicht, dass man es deswegen auch selbst machen muss.

Was mich daran stören würde: die Beschriftung wie angedacht setzt auf Eleganz und Minimalismus. Alles andere wie Frittentheke, Geschützrohre und Batman setzen aber auf das genaue Gegenteil.

Am Ende sollte es aber Dir gefallen und nicht einem von uns....