Herzlich willkommen und Gruß von der Küste
Beiträge von MX5 Kiel
-
-
Ist jetzt nicht wirklich ein anderes KFZ aber trotzdem imposant
Der Kran ist kein KFZ, er ist schienengebunden
.
-
Ich finde es schlimm wenn die Kippen aus dem Auto geschnippt werden und ich diese in den Jethelm bekomme.
Es schnippen und werfen erstaulich, noch viele Zeitgenossen ihren Müll ,noch aus dem Wagen
-
Subjektiv lassen die Fahrkünste in unserer Gesellschaft eh nach. Ich parke beim einkaufen immer "ein wenig Abseits" und nehme den etwas längeren Weg in kauf... Die Außenreihen von Parkplätzen sind auch gut, je mehr Seiten abgedeckt sind, desto weniger Angriffsfläche.
Ich lauf, auch lieber ein Stückchen weiter, zum Laden und Parke lieber abseits
-
Hoffentlich war das Portrait, nicht zu teuer
-
Er gehört mir!
Sieht alles aus wie neu (bis auf nen kleinen Kratzer) und hat sogar noch ein paar kleine Extras (Spurverbreiterung, Sport Auspuff und Stummelantenne) von denen ich vorher nichts wusste. Den original Auspuff bekomme ich auch mit. Preislich konnte ich nichts mehr machen und Winterräder hatten sie keine 17“ mehr übrig. Passt schon. Ich habe trotzdem ein gutes Gefühl mitgenommen!
Die Papiere werden mir im laufe der nächsten Woche zugeschickt, danach kommt noch das ganze Anmeldegedöns…ich muss mich also noch etwas gedulden.Glückwunsch zum neuen Wägelchen
-
Mir hat das Event auch gefallen, die weite Anreise hat sich allemal gelohnt
-
Bin auch wieder gut gelandet und muss mich für die schöne Tour bedanken. Gerne wieder mal
Gruß Matze, aus Kiel
-
Verpflegung und Getränke im Auto deponiert, spart zzt Strom fürn Kühli
, freue mich auf Morgen
-
Ich vermute mal, das dir Reifen, vor dem Motorenöl, auf Betriebstemperatur sind, bei normaler Fahrweise