Klar, hab ich auch so aufgenommen.
Wäre ein handgezeichneter Zettel, nicht leichter
Klar, hab ich auch so aufgenommen.
Wäre ein handgezeichneter Zettel, nicht leichter
Bin wieder dabei
Fährt den jemand Michelin Pilot Super Sport auf seinem MX5?
Die Frage wäre eher, Wer nicht
Gibt's nur noch den 1.5er??
45K für einen 1.5 Sauger, wäre schon großes Kino, das wird der G184 sein
Ich habe , seit dieser Saison, den Michelin SP5 drauf, nichts mehr Anderes
Hallo zusammen,
da sich bei uns unerwartet ein Hauskauf angekündigt hat, werden wir uns auf ein Auto reduzieren. Unpraktischerweise habe ich allerdings einen Termin für den 22X PS Umbau bei SPS (S2000 Kit), in +-zwei Wochen der auch bereits bezahlt ist.
Sollte jemand aus dem Forum Interesse haben würde ich das Kit für den G184 mit Umbautermin (Aktuell 8536€ zzgl Aga 1300,65€) deutlich vergünstigt abgeben. 7600€ VB
Warum, bei Kleinanzeigen, günstiger ?? https://www.kleinanzeigen.de/s…agung/2487276172-223-6808
Ich habe, seit ca 14000 KM, den Michelin Sport 5 drauf, gefühlt geniales Fahrverhalten
Mein Gesellenbrief, als KFZ-Mechaniker, ist mittlerweile, 41 Jahre alt. Ich denke ich bin zu alt, für den Job , Ich bin eher , Kunde
Der letzte Südtirol Urlaub hat den Ausschlag gegeben. Meine Freundin wird schon blass
wenn sie das Schild Tornante sieht. Hat sich während der Fahrt am Passo Di Giau übergeben. Hat dabei noch einen Italienischen Rennradfahrer erwischt. Der war natürlich nicht erfreut darüber
![]()
![]()
vorsichtig ausgedrückt.
Meine Kumpels fahren alle noch Motorrad mit den MX5 alleine zum Pässe fahren macht keinen Spaß. Werde wieder aufs Motorrad wechseln und einmal im Jahr mit den Kumpels Männerurlaub machen.
Mit Freundin geht’s dan nur noch zum Wandern und Radfahren in die Berge
Du meinst also, es wird auf zwei Rädern besser ?, ich habe mal 1988, wegen einer Freundin, mein Motorrad verkauft, bereue bis heute. Der jetztige ND, ist ein würdiger Nachfolger, vom Fahrverhalten her