Triggert nur mich das Parken vom Ami?! 🤷♂️😂🙈
Beiträge von StealthDefender
-
-
Hm.. also ich hab versucht dran zu ziehen, die müssen dann recht schwer runter gehen. Hatte Angst was abzubrechen.
bei mir auch! 🤷♂️
-
Äh, sie klingt einfach nur sehr, sehr gut. Akustisch hat er jetzt 3 Liter Hubraum. 😎
War heute auch kurzzeitig in einem Stau, war schon interessant, man spürt sofort das "Interesse" der umgebenden Fahrer
Tiefgarage mit angeschlossenem Keller, daher viel Gerümpel
Ja, hat der Händler direkt eingebaut.
ich hab die Gen4 von Zymexx! Toller Sound! Bin zufrieden! Nur hätte ich gerne den look der Endrohre von „The Boxx“! 🙈😜🤷🏻♂️
-
Um was gehts jetzt hier genau? 😜🙈🤷🏻♂️
-
Ja ich hab das Teil quasi zum Nachrüsten designt, weil IL Motorport das nicht einzeln anbietet (hab nachgefragt). Kann dir entweder die STL schicken oder das Ding ausdrucken
Liebste Vanyminator !
Was muss ein Österreichischer Nachbar in die Wege leiten um an die schmucke Kugel (STL) zu kommen!?
Hab gerade mit irgendwelchen Teilen die gerade so in der Firma rumliegen versucht was zu basteln.
Funtzt aber nur so semi proffessionel!
Wäre da recht dankbar!
Greetz Stealth
-
-
Schon weg in dem Fall?
-
Trotz Suche und den Fred durchforsten, darf ich für mich nochmal zusammenfassen?!
Für meinen G160 wäre dieses hier: Achtung schmierig! genau das Richtige!?
Welche Menge bräuchte ich da?
Denke das steht im Handbuch, habe ich aber gerade nicht zur Hand!
DANKE
-
Wachtel Bahnhof?
Musste ich gleich nachforschen! Hab hier auf der Arbeit auch nen Züchter.
Gefleckte Mini-Eier zieren den OsterstraußIn Geyer hat Jörg Dick sein Hobby zum Nebenberuf gemacht und züchtet Wachtelnwww.freiepresse.de -
Eventuell verwechselst du das mit den Ringen der Lüftungsdüsen, da ist das nämlich der Fall. Bisher hab ich 5 von 6 schadenfrei rausgebracht.
Und mal wieder ist auf dich verlass!
Habs mir nochmals durchgelesen!
Ja ich meine die Ringe der Düsen. Da lag ich mit neiner Annahme wohl nicht so falsch!
Hällt mich mal vom Versuch her ab!👍