Inwiefern hat hier der Tempomat was zum mitreden?
Beiträge von StealthDefender
-
-
Das haben n.m.K schon einige getan. Der unterschied ist der Bildsensor, der auch rote Farbe aufnehmen kann und die Software.
OK, dann mach ich mal auf die Suche. So auf die schnelle finde ich nicht mal die Kamera als Ersatzteil!
-
Die neue Kamera kaufen und einbauen
Ich habe gerade weiter geforscht, ich habe die FSC1 verbaut! Zu erkennen am Glatten Gehäuse, die FSC2 hat Rillen!
Glaube aber kaum das es mit nur Kamera Umbau getan wäre! Schade.
-
Aber die Excel zur Checksummenberechnung nutzt du schon, oder?
Latürnich!
Darum bin ich drauf gekommen das da irgendwas nicht geht! 🤷♂️🙈
Sollte es wirklich daran liegen das mein RF 2017 Baujahr ist werd ich wohl nicht viel machen können!
Ausser ich kann das System irgendwie überlisten! 😶🙈😂
-
moin,
kannst Du mal den Link zur Anleitung teilen oder per PN schicken?
TSR geht auch nur mit eingelegter Original-Mazda-Navi-Karte ... die hast Du aber als "Basic" schon im Auto?
In welchem Modul machst Du das denn? Mit der Excel-Tabelle von SergSlim?
Du brauchst wohl die FSC-2-Kamera, also das "Update" ...
Grüsse
Gruni
Mach ich nach der Anleitung!
Leider bekomme ich dann mit der checksum
Einen Fehler in Forscan von wegen falscher Parameter und überschreibt auch nichts! 🤷♂️
-
Ronotto wenn ich das shifter rasseln mit meinem vergleiche dann ist seine tube auf jeden fall doppelt so laut wie meine
und ich fahr ja schon die laute variante von der guten tube^^ die 2 stopfen hab ich gleich draußen gelassen und finde es perfekt so.. nicht zu laut nicht zu leise.. passt sich gut der gewohnten lautstärke an und fügt da nur das einzeldrossel feeling hinzu
Ist der direkte Vergleich zur originalen Sondtube immens oder eher so mäh?! 😶😜😂
-
Servus,
Könnte mir bitte mal jemand was überprüfen?
Habe gerade versucht TSR zu aktivieren!
Vorraussetzungen sind alle gegeben.
Wenn ich aber der Anleitung folge und im Feld B5 die Checksum ändern will übernimmt er es mir nicht richtig!
Kann jemand der das schon mal gemacht hat überprüfen?
2C81-0000-00BD
Greetz Stealth
Edit😱 ich musste gerade feststellen das mein rf wohl Baujahr 2017 ist!
Laut Anleitung gehen nur 2018 Modelle!
Dachte weil ich das Farbdisplay habe und Kamera für Lane Assist ich könnte TSR aktivieren! Wenn es da keinen workaround gibt kann ich mir das wohl in die Haare schmieren! 😳🤦♂️
-
!VERKAUFT!
Kann bitte geschlossen werden!
Danke
-
was kam den da noch an Zoll oder sonstigen Kosten dazu?
-
nä was ein spaß
ich komme grade von einer kleinen probefahrt zurück bzw sind dann doch 2 stunden geworden.
bei mir kam heute morgen eine große sound tube rein und die originale musste gehen
ich bin auf ein video aus england gestoßen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und da dachte ich mir, weil wir wohl nie die einzeldrossel legal für den ND bekommen, ich versuche das einfach mal..
der klang im video kommt nicht an den echten klang ran. soviel kann ich schonmal sagen.
es ist auch nicht lauter geworden oder so aber ein schönes einzeldrossel schnurren kam dazu..
von mir 5 von 5 sterne
ist super schnell eingebaut.. 2 schrauben lösen.. ne klemme lösen und zack das neue gute stück mit ner klemme und nem kabelbinder rein..
kann ich bestens weiter empfehlen. ich bin happy. wieder ein bisschen mehr oldschool motor sound
Leichtbau Fanatiker hassen diesen Trick!