Beiträge von StealthDefender

Der Wagen ist schon cool, wenn man die Mazda-Brille abnimmt.
    Er hat viel von den "elegant geschwungenen Vorkriegs-Limousinen aus den 1930er-Jahren" und dürfte Batman-Fans zweifelslos begeistern, das steht fest.

Als Batman-Fan würde ich ihn hier direkt als RF nehmen.

Inwiefern wird bei dem KFZ ein Bezug zu Batman hergestellt? Entweder hab ich irgendeine Serie oder einen Comic verpasst

aber kenne kein Fahrzeugdesign das hier annähernd an den irgendwie erinnert! :/ :S

Und übrigens, auch ein <X aus Österreich!

Greetz Stealth

Na Gratulation auf jeden Fall! :thumbsup:

Darf ich als "keinen privat Kenner" fragen wer auf dem Bild jetzt wer ist!? :/

Denke mal links ist Kugelfisch oder? ;)

Greetz Stealth

Den passenden ESD hast nicht auch noch zufällig zum Verkauf? :P ;)

Greetz Stealth

IMG_5812.jpegHier noch mal ein Foto vom Kofferraum, gefüllt mit „Alltagsgegenständen“ und mit „Flutlicht“ beleuchtet.

Wie man sieht, wird der Kofferraum trotz Beladung gut ausgeleuchtet, kein Vergleich mehr zu einer verdeckten „Funzel“ in der Kofferraumecke.

Foto aufgenommen in einer normal beleuchteten Tiefgarage.

Alltagsgegenstände?! :/

Dann möchte ich den Kofferraum nicht sehen wenn du in Urlaub fährst! ^^

Mein ND ist von 2017 hat also noch das passive Drucküberwachungssystem drauf (Mit Resettaste). Ich gehe davon aus, dass ich trotzdem Reifen mit aktivem Sensor montieren kann?

:/

das glaube ich eher weniger! Du hast ja dann quasi keinen Empfänger/Steuergerät der die Daten abfängt!

Montieren kannst du sie sicher, nur wird das aktive System nichts bringen und das passive funktioniert weiterhin weil über das ABS System die Daten erfasst werden!

Greetz Stealth

Also ich will hier echt nicht dagegen reden oder dergleichen!

Aber alleine von den Bildern sehe ich eine deftige Welle in der Straße!

Meiner ist ja in Normaler Höhe (keine Tieferlegung) und ich würde hier kräftig aufpassen!

Du warst ja in diesem Fall auch nicht schnell dran, und wenn man etwas abgelenkt ist (Radio, Navi, quatschen)

könnte man das schon übersehne natürlich! :/

Auf alle Fälle viel Erfolg das du nicht unbedingt auf hohen Kosten sitzen bleibst!

Bin hier eher schockiert das wegen sowas das System auslöst und solch einen Schaden verursacht!

Da bedank ich mich doch wenn ich Meine Hecke streife und die Motorhaube abgesprengt wird! =O 8o