Reeeeechts der junge Mann StealthDefender
Musste nun aber rasch auf deren Homepage und mir die Gesichter einprägen!
Nicht das ich mich hier mit Unkenntnis unbeliebt mache!
Reeeeechts der junge Mann StealthDefender
Musste nun aber rasch auf deren Homepage und mir die Gesichter einprägen!
Nicht das ich mich hier mit Unkenntnis unbeliebt mache!
Der Wagen ist schon cool, wenn man die Mazda-Brille abnimmt.
Er hat viel von den "elegant geschwungenen Vorkriegs-Limousinen aus den 1930er-Jahren" und dürfte Batman-Fans zweifelslos begeistern, das steht fest.
Als Batman-Fan würde ich ihn hier direkt als RF nehmen.
Inwiefern wird bei dem KFZ ein Bezug zu Batman hergestellt? Entweder hab ich irgendeine Serie oder einen Comic verpasst
aber kenne kein Fahrzeugdesign das hier annähernd an den irgendwie erinnert!
Und übrigens, auch ein aus Österreich!
Greetz Stealth
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
mal was internes aus dem Hause Zymexx: 1000 Lenker haben wir in den letzten 6 Jahren verkauft.
Unter all den Lenkern für Audi, Dodge, Ford, Chrysler, Hyundai und Mazda ging ausgerechnet das Jubiläumslenkrad (mit Heizung) an den MX-5 ND von stefknoch Stefan.
Nee, was hat er sich gefreut über das Überraschungsgeschenk.
Viel Spaß noch damit Stefan.
Na Gratulation auf jeden Fall!
Darf ich als "keinen privat Kenner" fragen wer auf dem Bild jetzt wer ist!?
Denke mal links ist Kugelfisch oder?
Greetz Stealth
Leider viel zu weit weg!
Bei uns hier ist diesbezüglich nix los!
Schade! Vielleicht kann ichs mal mit nem Kurztripp verbinden! Mal die Holde bearbeiten!
Aber allen dort einen schönen Tag!
Greetz Stealth
😂 Nein sorry, aktuell nicht.
Sorry für OT, aber weißt du zufällig ob hier andere ESD als der Gen 4 drunterpassen?
Alles anzeigenIch biete hier den Zymexx Drive-Emotion Heckdiffusor "Gen4" für den entsprechenden Endschalldämpfer in schwarz glänzend an. Der Diffusor ist grundsätzlich in einem sehr guten Zustand, hat aber unten rechts ein paar Kratzer. Im montierten Zustand sind die kaum sichtbar, aber natürlich da (habe versucht, dass auf den Bildern möglichst gut erkennbar abzubilden).
Wen dieser leichte Mangel nicht stört, findet hier den Diffusor zu einem sehr günstigen Kurs. Neu kostet der Diffusor bei Zymexx 349 EUR, Ich biete den Diffusor für 189 EUR an.
Der Diffusor kann persönlich in Düsseldorf abgeholt oder gerne auch sicher in der originalen Verpackung versendet werden.
5E002E43-F56A-4917-8BCD-6EA14DBDD38B.jpg3456BD5D-F8F2-4E81-9B52-6EE84E63798A.jpgB7EE74D2-31EF-4E60-8153-C55025E5211C.jpg
Den passenden ESD hast nicht auch noch zufällig zum Verkauf?
Greetz Stealth
IMG_5812.jpegHier noch mal ein Foto vom Kofferraum, gefüllt mit „Alltagsgegenständen“ und mit „Flutlicht“ beleuchtet.
Wie man sieht, wird der Kofferraum trotz Beladung gut ausgeleuchtet, kein Vergleich mehr zu einer verdeckten „Funzel“ in der Kofferraumecke.
Foto aufgenommen in einer normal beleuchteten Tiefgarage.
Alltagsgegenstände?!
Dann möchte ich den Kofferraum nicht sehen wenn du in Urlaub fährst!
Mein ND ist von 2017 hat also noch das passive Drucküberwachungssystem drauf (Mit Resettaste). Ich gehe davon aus, dass ich trotzdem Reifen mit aktivem Sensor montieren kann?
das glaube ich eher weniger! Du hast ja dann quasi keinen Empfänger/Steuergerät der die Daten abfängt!
Montieren kannst du sie sicher, nur wird das aktive System nichts bringen und das passive funktioniert weiterhin weil über das ABS System die Daten erfasst werden!
Greetz Stealth
Also ich will hier echt nicht dagegen reden oder dergleichen!
Aber alleine von den Bildern sehe ich eine deftige Welle in der Straße!
Meiner ist ja in Normaler Höhe (keine Tieferlegung) und ich würde hier kräftig aufpassen!
Du warst ja in diesem Fall auch nicht schnell dran, und wenn man etwas abgelenkt ist (Radio, Navi, quatschen)
könnte man das schon übersehne natürlich!
Auf alle Fälle viel Erfolg das du nicht unbedingt auf hohen Kosten sitzen bleibst!
Bin hier eher schockiert das wegen sowas das System auslöst und solch einen Schaden verursacht!
Da bedank ich mich doch wenn ich Meine Hecke streife und die Motorhaube abgesprengt wird!
Es gibt natürlich noch ganz andere Leuchtenkonzepte, z.B. von ATH.
Link habe ich nicht zur Hand, aber das findest du leicht.
Du meintest wohl diese Lösung?! *Light me up*
Greetz Stealth