Beiträge von StealthDefender

Er hat Jehova gesagt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

na dann hoff ich mal das hier im Forum kein „Weibsvolk“ anwesend ist! 🙈😂

Klassiker, danke fürs in Erinnerung rufen!👍

Greetz Stealth

Und wie kommen die Daten auf das Display? Mit alter Version geflasht? :/

Für mich sieht das auch wie Fremdeinwirkung aus, so wie ich das anhand des einen Bildes überhaupt beurteilen kann.

Aber ich finde deine Thread-Überschrift schon ziemlich Rufschädigend!

Ich sehe das wie Ronotto ähnlich. Gewagter Titel.

Habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit ATH gemacht! :thumbup:

Mir ging leider in einer 3d Druck Gruppe auch mal der Gaul durch und habe etwas harsch rum gemosert!

Der dort ansässige Chef einer Firma hat mich dann auch auf etwaige Rufschädigung aufmerksam gemacht.

War mir natürlicj peinlich und eine Lehre, daher bin ich da nun etwas vorsichtig mit dem Getröte! :S

Aber back to topic, ich würde mir hier auch eher die Folien Option überlegen!

Wegen dem Spoiler den ganzen Deckel ruinieren wäre es mir nicht wert!

Oder einen begnadeten Lackierer finden, der lackt dir das direkt am Fahrzeug ohne Schaden anzurichten!

Greetz Stealth

Kann sein, verfolge das derzeit zu wenig. :/

In Verbindung mit dem ACC Modul kommst da auf gute 350-400€.

Wenn dann noch das Fenster Modul dazukommt nochmals gute 200€

Ob das den Mehrwert der Dachöffnung rechtfertigt muss halt jeder selber wissen!

Daher zögere ich noch, würde aber vermutlich zu dem Modul von mx5things greifen!

Einbau ist ja ident, beim ACC Modul muss halt die Türverkleidung raus, das sieht etwas tricky aus!

Nich hauen!

Wo ist denn nu der Unterschied zwischen den beiden Modulen von mod4cars und mx5things .. nur der Preis ? Alles was ich bis jetzt darüber gelesen habe, ist was die Funktionen angeht gleich.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Prinzipiell machen sie das gleiche ja stimmt!

Wie vorhin schon erwähnt lässt sich das mx5things Modul quasi um die Funktion per Schlüssel zu öffnen erweitern!

Das war´s dann glaub ich auch schon an Unterschieden. :S

Ich bin mir selber noch unschlüssig ob und welches ich anschaffen soll.

Per Schlüssel auf und zu machen wäre sicher nice to have aber ob mir das den Preis wert ist, keine Ahnung derzeit! ;)