Beiträge von StealthDefender

    Servus


    Ich hoffe es steinigt mich niemand diesen Alten Thread rauszukramen!

    Gibt es sonst noch eine brauchbare Alternative mittlerweile als Antenne?

    Empfang ist zweitrangig bei mir!

    Deine Lösung gefällt mir sehr gut! Hast du da nur die Abdeckkappen durchbohrt und aufgesetzt?

    Danke für etwaige Infos.


    Greetz aus Österreich

    Ich war gerade bei mir ums Eck den G130 Probe fahren! Macht schon Laune!

    Leider derzeit nirgends ein G160 oder G184 zum Vergleich!

    Was mich hier in Österreich abschreckt sind die Preise!

    27300€ werden für den 2018er ausgerufen.

    1 fach Bereift in Mindestaustattung!

    Find ich etwas happig! Klar zwar nur 8000km auf der Uhr aber dennoch schon 3,5 Jahre.


    Greetz

    Servus


    Ich kram das hier mal raus weil ich da nun auch nicht ganz durchblicke.

    Bei uns in Österreich wird auch ein G130 (RF) geführt! Ist das G130,131,132 nur Motorbezogen oder auch auf die Ausstattung!

    Versuche mich da seit geraumer Zeit einzulesen aber je mehr ich mich vertiefe um so mehr verlier ich den Überblick! =O 8o


    Greetz

    Schalten ist bei mir nicht das Problem, darum fährt man doch den MX5 oder? ^^

    Aber ja ich hoffe ich kann noch eine Probefahrt irgendwo machen um selber ein Gefühl dafür zu bekommen!

    Da ich vor habe den MX als Alltagsauto zu verwenden und auch einige Jahre noch damit zufrieden sein möchte

    mach ich mir eben schon Gedanken dazu!

    Aber dank dem Forum hier werde ich nun auch die Augen für den "Kleinen Motor" offenhalten.


    Greetz

    Servus,


    Ich bin ja derzeit auch auf der Suche nach einem RF " Suche RF "!

    Habe mal einen 1.5 er ST gefahren und dachte nur für mich das hier etwas mehr Luft nach oben wäre!


    Klar derzeit mit einem Alfa Mito (74PS) kommt dir zwar alles schneller vor aber dennoch hab ich mich auf den 2.0 RF eingeschossen.

    Leider ist es hier bei uns derzeit schwierig einen G160 oder G180 aufzutreiben für ne Probefahrt!

    Würde da schon gerne einen Vergleich ziehen!


    Dazu kommt eben noch die Ausstattung, was ich bisher gesehen habe ist der G130 nur mit Abstrichen in der Ausstattung zu haben!

    Nette Leute hier aus dem Forum haben mir aber den G130 wärmstens ans Herz gelegt und finden das dieser doch ausreichend motorisiert ist!

    Bin da eher der Wochenende Cruiser, nix Strecke oder heizen!


    Mal sehen was es am Ende wird,.....auf alle Fälle freu ich mich schon auf die Zeit! :) ;)


    SG Marco

    "Servus da draussen,



    Ich suche bis spätestens


    Januar 2023 einen top gepflegten


    Mazda Mx 5 Rf (ND)


    Baujahr ab 2017


    mit unter 100.000 km.


    Raum Österreich eventuell Deutschland bis zu 200 km Entfernung!

    Komme aus Vorarlberg.



    Wer kennt einen Besitzer oder ist selber Eigentümer der in nächster Zeit seinen Mazda Mx 5 Rf verkaufen möchte?!?


    Kann gerne geteilt werden, bin um jeden Tipp dankbar!



    Grüße 🖖"