Beiträge von StealthDefender

Vielen Dank Dir für den Tipp und die Inspiration! Habe mich auch daran versucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

20230102_112815.jpg20230102_112720.jpg20230102_112805.jpg

Sieht sauber gearbeitet aus, respekt.

Obwohl mir Carbon Optik nich zusagt wenn´s nicht auch Carbon ist! (Kopfsache :) )

Hast die Einstiegsleisten so foliert oder abgebaut? :/

Am Rahmen um die Schaltung habe ich mich auch probiert mit Matt Schwarz, ging daneben.

Entwerder (oder vermutlich) bin ich zu ungeduldig. Habe die Folie erwärmt mit Föhn,

aber hat sich dann immer zu schnell zusammengezogen und ich habs nie knitterfrei über die Ecken gebracht. X(

Schlussendlich musste Sprühfolie dran glauben. :thumbsup:

Greetz Stealth

Was könnt ihr empfehlen ? W elches Produkt von Plasti dip :/

Ich müsste nachsehen wie die Dose heißt, hab ich vom Hornbach so im vorbeigehen mitgenommen.

Gucks´t Du . . !!

Hällt nun gut ein halbes Jahr mit einigen Wäschen dazwischen! Ist glaub ich eine Eigenmarke von denen.

12 Euro 400ml oder so!

Ging prima zum auftragen und das überschüssige dann abzupulen.

Greetz Stealth

Mittlelkonsole ist ein weit gefasster Begriff... wo da genau, und wo nimmst die benötigte Spannung dafür her ?

Sorry dafür, meinte direkt unter dem USB Port, muss ja dort den Adapter anstecken für das wireless carplay!

Dort darunter ist genug Platz. Ist zwar etwas Zug auf dem Kabel (ein Winkel Adapter wäre da hilfreich) aber geht!

Greetz Stealth

Ich habe den Carplay Adapter unter die Mittelkonsole gebastelt als ich die Schaltkulisse mit Sprühfolie bearbeitet habe!

Sieht sehr aufgeräumt aus so, habe ich hier bei jemandem aus dem Forum gesehen. Der hatte auch noch einen Wireless Charger

unter die Ablage gebastelt um das Handy gleich zu laden! Werd ich eventuell auch noch machen!

Da ich mein Telefon nie im Auto brauche habe ich mich noch nie über Halterungen oder dergleichen informiert.

Greetz Stealth

Na ja ich denke ja wenn es hart auf hart kommt sind die schnell wieder weg vom Fahrzeug!

Hab meine noch nicht montiert weil ich es irgendwie ohne fix verkleben realisieren möchte! Würde ich auch nicht eintragen lassen!

Denke nicht das die bei uns im Ösiland jemand beanstandet! Kann mich aber auch täuschen.

Sehe das bei Anbauteilen in der Dimension etwas gelassen. 🙈

Hab jetzt bisher nur Kleinigkeiten gemacht!

Das auffäligste sind wohl die Sommerreifen mit anderer Einpresstiefe, wurde bisher aber nie beanstandet! 🤷‍♂️

Greetz Stealth

Danke auch von mir!

Wünsche der ganzen Mx5 Mannschaft ebenso eine besinnliche Zeit mit tollen Momenten und vielleicht bei Sonnenschein die ein oder andere Ausfahrt! :)

Bleibt gesund und Unfallfrei!

Auf ein Gutes Neues 2023! :thumbsup:

Greetz Stealth

Ich 172cm und ca 95kg, passe mehr oder weniger gut in die Recaros!

Finde sie bequem und es zwickt nix. 8o

Länger als 2 Stunden am Stück war ich zwar nie unterwegs aber denke das geht schon!

Nur jetzt im Winter mit dicken Jacken und so finde ich es etwas beengend, liegt aber wohl generell am

engen Platz im Mx5. :P ;)

Greetz Stealth

Jepp, die originalen Recaros sind definitiv schöner. Aber vom Seitenhalt her sind die Pole Position eine andere Liga. Das war mir jetzt wichtiger, als die Optik. Live sehen die aber schon ganz nett aus, ich mache am WE mal Bilder von den kompletten Sitzen.

Denke Du hast verstanden das ich hier niemandem auf den Schlips treten wollte! 8o

Seitenhalt ist mir natürlich klar, da gibt es nix zu diskutieren!

Greetz Stealth