Beiträge von StealthDefender

Ich will das nicht diskutieren, sondern erklären warum manche dafür auch viel mehr zahlen.

Gerne mehr zahlen ist ja das eine!

Aber meist kommt das teurere Produkt genauso aus China, nur noch mit Zwischenstopps die alle mitverdienen wollen!

Sowas wiederum unterstütze ich leider nicht.

Da geb ich zu das ich mir da einfach selbst der nächste bin! :S :)

Die € wachsen ja nicht am Bäumelein! 8o

Willst du die Klima Regler noch schwarz machen

Ne, eigentlich dachte ich mir die könnte ich lassen, so wie die Regler an den Düsen.

Auch die Media Potis werd ich wohl so lassen!

Erstens weil ich mir denke so als Kontrast passt das schon,

zweitens hätte ich keine Ahnung diese Zerstörungsfrei abzubekommen! :P ^^

Sind die Werte so ein Durchschnitt?

Hätte dann nachher die Bilstein Dämpfer und H&R Federn (-30mm) :/

Auf alle Fälle Danke, kann man ja mal probieren

Genau so ist es!

StealthDefender Ich habe noch kein Gewindefahrwerk verbaut, aber die Einstellung des Serienfahrwerkes hat schon erstaunliche Fortschritte gebracht!

Und wie bitte lässt sich jemand finden der dann auch weiß was wie genau einzustellen ist?

Hier ausm Forum aus dem Fahrwerks Fred (nur Werte)? :/

Leider meint meine Werkstatt wohl nach Federn Einbau ne Achsvermessung mit Spur einstellen reicht? 8o

Ich bin da Laie und relativ unsicher, weil keine Ahnung was was bewirkt! =O ^^

Aus den Freds werd ich auch nicht schlau mit den Fachbegriffen! :P

Kennt jeman im Raum Ulm/München/Bodensee eine fähigen Mazda Partner für MX5 Laien? :/ :S ^^

Erst im Frühjahr. Jetzt kommen erstmal die Winterräder drauf.

Der ursprüngliche Plan war im Frühjahr die BBS mit neuen Bridgestone Potenza Sport zu beziehen und die Auslieferungsfelge mit Winterreifen zu beziehen. Schauen wir dann mal. Insbesondere auch wie dann der Zustand der Serienbereifung ist.

Von wegen Fahrwerk einstellen, hast du schon das Tein drinnen von dem du gesprochen hast?

Oder lassen hier manche die Serie einstellen (geht das überhaupt :/ )

Die Demontage mit Zahnseide ging übrigens erstaunlich einfach. Nur das vordere war etwas widerspenstig!

Bei der Gelegenheit auch gesehen, dass ich genau neben dem Emblem schon einen Steinschlag bis auf die schwarze Grundierung habe. ;(

Witzig, meine Grundierung wiederum ist eher ins weiße ! 🤷‍♂️

An der Türkante und auf der Haube! 🤔