futurebreeze Ich gehe mal davon aus das es sogar eine Verschlechterung im unteren Drehzahlbereich gibt. Deshalb habe ich ja gefragt, ob jemand so einen Umbau hat und mal seine Eindrücke schildern mag. Vorher/Nachher, wie es sich anfühlt, wieviel besser der Wagen geht etc.
Beiträge von FuN_Lucky
-
-
Ja das tue ich, wenn es mal beherzter losgehen soll sehe ich zu das das Drehzahlniveau über 4000 u/min bleibt. Darunter ist eher der Spritsparmodus.
Warum die Frage?
-
Hallo in die werte Runde der MX-5 Fahrer,
vielleicht hat ja jemand den Umbau auf das 220 PS Kit von SPS gemacht und mag mal seine persönlichen Erfahrungen mitteilen? Merkt man die Mehrleistung zu den 184 Serienpferden. Wie ist die Leistungsentfaltung? Würdest du das noch mal machen?
Grüße Martin
-
Ich kann am 03.11. und am 10.11.
-
Ok Dank für die Antwort. Fahre selbst den MPS 5, allerdings mit ca. 2.4 bar. Das mit dem agilen und bei höheren Geschwindigkeiten fast nervöse einlenken, kann ich bestätigen. Ich werde das mal mit den 2.0 bar testen. Liest sich interessant.
-
Echt du merkst einen Unterscheid zwischen 2.0 vs 1.95 bar…. Wow.
-
Oh wie schade ich kann leider an beiden Termine nicht dabei sein.
-
Bin leider bei beiden Terminen raus
-
Hi Ulli, ich schaue das ich auch vorbei schaue. Freu mich und danke fürs kümmern.
-
Wenn du jetzt noch die hinter Stoßstange auch schwarz machst und ein paar schwarze Längsstreifen aufs Auto klebst könnte man es fast "Design" nennen