Meine originale Bilstein mit 0 km kannst du gerne haben. Sind aus 2022
Beiträge von FuN_Lucky
-
-
Ulli 5. und 12.
Herdis am 12.
Andrew am 5.
Sven am 12.
Martin am 5. und 12.
-
Super Beitrag. Danke. Leider scheint der Link nicht zum Koffer zu führen, oder der Koffer ist vergriffen, schade.
-
Ich könnte gerne am 16.02.
Gruß Martin
-
VW T3 oder Elise oder MX verkaufen einer muss gehen. Die Entscheidung killt mich.
-
vielen Dank an Green Orange, das ist genau die Beschreibung die ich mir gewünschte habe. Auch Dank an alle die sich einbrachte haben. So morgen wird das Wetter fahrbar. Weekend ich komme.
-
futurebreeze Ich gehe mal davon aus das es sogar eine Verschlechterung im unteren Drehzahlbereich gibt. Deshalb habe ich ja gefragt, ob jemand so einen Umbau hat und mal seine Eindrücke schildern mag. Vorher/Nachher, wie es sich anfühlt, wieviel besser der Wagen geht etc.

-
Ja das tue ich, wenn es mal beherzter losgehen soll sehe ich zu das das Drehzahlniveau über 4000 u/min bleibt. Darunter ist eher der Spritsparmodus.Warum die Frage?
-
Hallo in die werte Runde der MX-5 Fahrer,
vielleicht hat ja jemand den Umbau auf das 220 PS Kit von SPS gemacht und mag mal seine persönlichen Erfahrungen mitteilen? Merkt man die Mehrleistung zu den 184 Serienpferden. Wie ist die Leistungsentfaltung? Würdest du das noch mal machen?
Grüße Martin
-
Ich kann am 03.11. und am 10.11.