Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem BABY
Beiträge von Harry
-
-
Moinsen....
Will dann mal das Thema aus dem Dornröschenschlaf wecken.
Da ich leider schon nach kurzem merke, dass mein Nacken wohl inzwischen ne Mimi ist und auch meine Ohren ein wenig empfindlich hat bei meiner Windschott-Auswahl die Funktionalität den Vorrang.Auf der Seite von Zymexx bin ich dann gerade auf das Schott in Carbon-Ausführung gestossen. Mit roten Nähten abgesetzt. Passt ja dann bestens zu meinem Mixxer.
Angefragt, Antwort binnen Minuten. Chapeau... So mutt datt... Finde es persönlich eine sehr gute Alternative ohne den schon öfters angesprochenen Bastelcharme.Jetzt noch das verregnete Osterfest überstehen und dann darf das Wetter aber auch wieder besser werden.
Gruß in die Runde
Wolf
@wolfonbass
Ich habe dieses Windschott auch und bin der Meinung, das es von der Funktionalität nichts besseres gibt.
Ansonsten bin ich genau deiner Meinung.Gruß aus dem Spessart
Harry -
Klar fährt der anders, als ein normaler PKW. Aber es geht besser ...
Das wird immer wieder falsch verstanden, aber es geht nicht (nur) um den Grenzbereich. Es geht um Geradeauslauf, Anlenken, Grenzbereichsstabilität, Vorhersehbarkeit der Fahrzeugreaktionen. Kurz der Wagen fährt viel agiler und definierter unterhalb des Grenzbereichs und sicherer im Grenzbereich.Den Reifenverschß sollte man auch bedenken. Bei mir waren bis zu Einstellung die Vorderreifen außen schon deutlich srärker abgefahren. Das Auto hat sich trotzdem gut gefahren.
Gruß
Harry -
Das machen die auch, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist.
-
Ich würde auch noch gerne eine gemeinsame, kleinere Runde fahren.
Gruß Harry
-
Ich bin heute mit @Riff und unseren Frauen noch eine schöne Runde durch den Spessart gefahren.
@CrissCross der KK schmeckt immer nochPhilipp.jpg
-
So, ich bin auch zuhause.
Ein herzliches Dankeschön an die tolle Organisation, die super Tour, die in 3 Gruppen mit unterschiedlichem Tempo gerahren wurde - für jeden was dabei.
Das Mittagessen war auch hervorragend.
Immer wieder schön, neue Gleichgesinnte kennen zu lernen - und liebe Bekannte wieder mal zu sehen.
Das war ein toller Tag.Gruß
Harry -
Widerspricht sich das nicht mit dem automatischen Absenken der Fenster beim Öffnen oder Schließen des Daches
Das ist ja interessant - ich fahre die fast immer zusammen hoch und runter.
Bis jetzt geht noch allesGruß Harry
-
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c075.gif]
Ich leihe mir dann dafür den Kleinen von Dir
Da müssen unsere Schätzchen durch
-
Mal ne andere Frage zu dem Thema, da das ja bei Mazda alles digital erfolgt: wenn die Garantie abgelaufen ist und ich nun zu einer Fremdwerkstatt gehen möchte -> Können die dort diesen digitalen Servicenachweis eintragen? Um halt im Falle eines Weiterverkaufs beweisen zu können, dass eine regelmäßige, lückenlose Wartung an dem Wagen durchgeführt wurde? Oder geht das nur direkt bei Mazda?
Das sind genau auch meine Bedenken