Beiträge von emmixx5

    ebay Kleinanzeigen landen auch bei mobile.de.

    Umgekehrt habe ich es im letzten Frühjahr auch erlebt. Ein mobile-Inserat landet auf Kleinanzeigen, wenn man nicht widerspricht!


    Hier die Info von mobile.de:


    Warum erscheint mein Inserat auch bei eBay Kleinanzeigen?

    mobile.de und eBay Kleinanzeigen sind eng miteinander verbundene Unternehmen. Diese Nähe möchten wir gern zu Deinem Vorteil nutzen und zeigen deshalb mobile.de Inserate auch bei eBay Kleinanzeigen an. Der Verkäufer profitiert hierbei von zusätzlicher Nachfrage von Nutzern, die die Anzeige sonst eventuell gar nicht gesehen hätten.

    Kann ich mein mobile.de Inserat bei eBay Kleinanzeigen auch deaktivieren?Wir möchten Dich beim Fahrzeug-Verkauf bestmöglich unterstützen. Deswegen zeigen wir das Fahrzeug parallel auch bei eBay Kleinanzeigen an. Dadurch erreicht das Inserat noch mehr Interessenten. Dieser Service ist völlig kostenfrei. Falls Dein Inserat dauerhaft nicht mehr bei eBay Kleinanzeigen erscheinen soll, schicke uns bitte eine E-Mail mit der Inseratsnummer oder der im Inserat hinterlegten E-Mail-Adresse an service@team.mobile.de. Oder rufe uns an. Unter 030 81097-601 sind wir von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 18 Uhr für Dich da.

    Genau. Rädertausch und weiter fahren ist das wahrscheinlichste. Ursprungsthema ist ja zu meiner Zufriedenheit geklärt, ich hatte nur noch mal Bezug genommen auf die ein oder andere Anmerkung.

    Ich will ja nix verdienen an den Sensoren, sie müssen nichts bringen. Alles ist gut wenn die Winterräder montiert sind so wie sie sind. Neue Reifen sind nicht nötig.

    Liebe Leute,


    ich beabsichtige, gebrauchte Kompletträder zu kaufen, welche auf einem RF aus 2018 gelaufen sind. Wenn ich die Infos aus anderen Threads richtig verstanden habe, müssten das Räder mit direktem RDKS sein, da diese ab MJ 2018 verbaut wurden. Den Anbieter werde ich später noch fragen.

    Mein Kleiner ist allerdings aus 2017, somit indirektes RDKS. Ist das korrekt so?


    Muss ich da vor dem Kauf bzw. bei der Montage etwas beachten, ist das RDKS-System "abwärtskompatibel"?

    Btw: Radgrößen sind identisch!


    Greetz

    H.