Das ist mit Sicherheit Kondenswasser von der Klima, ist bei den Temperaturen auch bei mir in der Tiefgarage auf dem Betonboden extrem zu beobachten. Am Montag hatte der Fleck nen Duchmesser von ca. 30 cm
Beiträge von Giftzwerg70
-
-
Seltsam... wenn ich nach Eingabe der VIN-Nummer auf den orangen "Next-Button" drücke, komme ich auf eine kostenpflichtige Seite von CarVertical.com, dort kostet die Abfrage dann schliesslich um die € 35....
Jap geht mir auch so
-
Hab nächste Woche Mittwoch Termin zu Begutachtung und *Hörprobe*, "jaulen" wird im 3. u 4. Gang merklich lauter
. Schaltbarkeit aber keine Probleme.
MY23, Baudatum 1. Quat 23, EZ 05/23
-
Holla, auch von mir Vielen Dank für den Link.
-
Also bei mir kommt auch Musik, wenn auch leise, aus den Kopfstützen
-
Apple Carplay funktioniert auch alles super
-
So hab das eben auch "programiert" und es funktioniert
. Bin sowas von happy . Und es war extrem einfach.
Aber der weiße Bildschirm mit dem Diagnosemenü wurde beim erneuten einschalten wieder sichtbar. Habe dann auf "Restart" getippt und das System hat nen Neustart gemacht und dann war alles in Ordnung.
-
-
Auch von mir gute Besserung, mich hatte es an Pfingsten erwischt
-
So zu Voigtländer & Meyer in HH kann ich nur positives Berichten. Öl selber mitgebracht. Mit dem Hinweis bitte nicht waschen und ob Sie so nett sind meine Felgen „innen“ (nein ich gendere nicht😂) zu reinigen. Alles wurde wie besprochen durchgeführt. Der Geschäftsführer sprach mich auf meinen „sehr hübschen RF“ an und nahm sich die Zeit ein bisschen smalltalk mit mir über mein Auto zu tätigen. 👍🏼
Bezahlt hab ich 180€ für die 1. Inspektion