Gefällt mir sehr gut, TUSOA ! Bei mir erfolgt die Prozedur in 10 Tagen. Hoffentlich habe ich dasselbe gute Ergebnis.
Welche Werte wurden für bei der Achsvermessung verwendet bitte?
Gefällt mir sehr gut, TUSOA ! Bei mir erfolgt die Prozedur in 10 Tagen. Hoffentlich habe ich dasselbe gute Ergebnis.
Welche Werte wurden für bei der Achsvermessung verwendet bitte?
Hallo, mein ND ist vom 2022. Ich vermute er hat die RDKS schon serienmäßig. Nirgendwo habe ich aber die angeben der einzelnen Räder gesehen, auch nicht wie ich einen Rekalibrierung mache.
Aber meine Frage ist eine andere - was wird passieren wenn ich einen Satz Räder ohne RDKS montiere und los fahre? Wird der Wagen ununterbrochen meckern oder gibt er irgendwann auf?
Danke sehr!
Wow! Ich freue mich schon auf feedback bzgl der Unterbodenstreben
Hallo, hat jemand eine Anleitung bitte wie der Automatikschaltsack getauscht wird? Danke.
Hallo, hat jemand die Gewichte bitte? Leder steht online nichts. Danke.
Hallo, wie wird bitte sehr der Stecker des Gaspedals entfernt?
Einfach durch ziehen ist es bestimmt nicht. Ich sehe da zwei kleine Hacken. Nur sie sitzen bombenfest - sind kaum nach oben/unten oder innen/außen zu drücken.
Danke im voraus!
Hat sich erledigt - der eigentliche Hacken war auf der breiten Seite des Steckers unter Klebeband versteckt.
Kleine Bemerkung am Rande - ich bin echt enttäuscht von der Qualität der Mazda Alu Pedale. Der Gaspedal ist durch die Alublende jetzt rutschig geworden....
Ich bin gerne dabei. Allein. Sa-So.
Danke für die Initiative!
"Letzte" Preis 800Euro.
Danach werden sie behalten und für die Winterreifen verwendet.
Hallo,
ich suche folgende Originalteile:
- Schaltsack Automatik
- Handbremsmanschette
- die hintere Unterbodenstrebe (f. Automatik eben)
Der Zustand ist mir nicht so wichtig. Angebote gerne per PN.
Danke im voraus.
Gruß,
Ivo
für die nächste Tabellenaktualisierung
Ix3 (Ivo)
Kennzeichen: MZG
Hotel: Emich's
Danke!