Hier nochmal zur Anregung die Bremse montiert in schwarz (Danke an das @Mitglied für deine Bestellung und Zusendung der Bilder ![]()
Beiträge von Marco#Zymexx
-
-
Anbei die Daten und Fakten zur Bremse.
Nach dem Einfahren war mich schon recht

Wir konnten bisher noch keinen Dauertest machen, da die Straßenverhältnisse aktuell schlecht sind.
Mein erster Eindruck war aber positiv von der Bremswirkung. Man spürt schon einen erheblichen Unterschied.Gruß Marco
-
Kann ich gern abklären, befürchte aber nein.
Da muss man selbst hand anlegen, bevor man die Bremse montiert. -
wir haben leider kein 17" zum testen da. Passt aber auf jedenfall. (siehe Bild im Shop http://www.zymexx.de/produkt/b…fuer-mazda-mx-5-nd-vmaxx/ )
Preise für Verschleißteile kläre ich ab.
-
Hallo zusammen & Frohes Neues Jahr,
anbei erhaltet Ihr vorab eine Bilderserie von unserer neu montierten Bremse.
Technische Fakten und Daten folgen im nächsten Posting.Viel Spaß beim anschauen

Gruß der Marco
-
Leider nein...:-) kannste dir doch irgendwie schön als Deko im Wohnzimmer hinstellen

-
Aber bei euch ist nur rot, schwarz und blau lieferbar.
Guck nochmal genauer hin

Sind zwei Artikel :
(rot, schwarz, blau) sind die Felgenschlösser -Heptagon
die anderen Farben sind im zweiten Artikel
-
Es gibt die Lug Nuts auch in Gold von D1. Momentan nicht Lieferbar.
Ich denke aber das die Farbe Bronze noch edeler aussehen könnte als Gold.Würde auch super zu Blau passen

-
Also M12 x 1,5 ist das Maß der Radbolzen.
Wir werden vermutlich kurtfristig die Lug Nuts bei uns im Shop mit aufnehmen
Gruß Marco
-
Hey Jörg, ich muss dich leider enttäuschen. Die Firma (Industrielacke/Bedampfung von Kunsstoffen) auf die wir gesetzt haben, hat uns hängen gelassen.
Die konnten das auch nicht umsetzen.Ich habe noch zwei Ideen.
1. Logos mit einem sehr gutem 3 Drucker ausdrucken lassen.
2. Logos aus Aluminium ausfräsen und schwarz eloxieren (wird kostenaufwendig)Oder wie einige schon gemacht haben. Logos neu kaufen und zum Lackierer gehen und diese schwarz lacken lassen. Aber auch keine Lösung für die Ewigkeit.
Wie du siehst ist das ein schwieriges Thema.
Früher gab es noch Firmen die schwarz verchromen konnten. Bisher habe ich noch keine gefunden. Vlt gibt es hier jemand im Forum der da nen heißen Tip hätte.
Gruß Marco