OK, ich sag's: Wir finden's auch super, dass Carmen dabei sein kann!
Beiträge von CrissCross
-
-
CrissCross ich hoffe euer Leistungsgewicht ist auch erfreulicherweise geringer.
Ich mach immer drei Diäten, von einer werd` ich nicht satt!
Und da wir auch noch zu zweit unterwegs sind, ist das Leistungsgewicht (kg pro PS) vom Kleinen höher, nicht geringer, worauf Du vermutlich hinaus wolltest...
-
Wieder gut zu Hause nach 1,5 schönen Tagen.
Bis jetzt kannte ich das Altmühltal aus dem Faltboot auf der Altmühl und dem Altmühl-Radweg. Die heutige Tour auf absolut freien und sanft geschwungenen Straßen kreuz und quer durchs Altmühltal und die angrenzenden Hügel und durch die Hallertau haben eine weitere Ansicht dieses tollen Fleckchens Erde aufgezeigt.
Unser dicker Dank geht an Sebastian für die super Planung der Tour und des ganzen Drumrums, an unseren souveränen Guide Andreas "sorrrryyy" ak011 und alle Mitfahrer*inninnen für die spaßigen und genüsslichen Stunden!
LG ChrisTine
-
Von Fleisch alleine kann man so'ne Maschine wie dich nicht am Leben halten!
Das hab ich aber schon so erlebt.....
-
Wir müssen am Samstag nach dem Abendessen verschwinden, sind also nur 1 Nacht in der Trompete
-
kleine Pause im kleinen Cafe des Santuario di Montecastello mit einem grandiosen Ausblick
z.B. so....
-
Ist verkauft - kann zu - Danke!
-
Verkaufe meine Stubby
20,00€ inkl. Versand in D
Bei Interesse bitte PN
Gruß Chris
-
Ich bin in der Lage, mir zu Hause Pommes zuzubereiten, aber nicht in der Lage, zu Hause einen Öl Wechsel durchzuführen - da liegt der Unterschied....
-
Ich will hier auch nicht die Ingenieurskunst in Frage stellen, sondern die Vorgehensweise: Da steht irgendwas in einem Buch und dann machen wir das immer so, und kontrollieren brauchen wir das nie, denn es steht ja so im Buch.
Ein gelernter Fahrzeugmechatroniker sollte diese Kenntnisse, die Svanniversary oben anführt, auch haben und dann eben auch entsprechend einfach mal nachschauen, in meinem Fall die 4l reinschütten, kontrollieren und dann ggf. noch nachschütten oder eben nicht, soviel kann ich bei 95€/h schon verlangen....