Ronotto probier´s mal hier, da hätte ich noch ne zusage bekommen Pension Brandweiher
Beiträge von CrissCross
-
-
Bei allen Autos mit Klappspiegel klappt der ein oder andere Spiegel, je nach Position zu den Bürsten, mal ein oder auch in die andere Richtung.
Bisher hat das bei mir, ausser dass dann die Spiegelfläche evtl. nicht richtig sauber wird, keinerlei Schäden verursacht.
(36 Jahre Waschstrasse mit ca. 25 Modellen)
-
Habe uns gerade von Fr auf Sa in Schenks Landgasthof einquartiert, bitte also um freundliche Aufnahme in die Freitag-Abendessen-Gruppe für 2 Personen...
-
Auch wir haben ne Bestätigung für Do-So
-
-
-
Manöverkritik: zu wenig Ouzo
Bei allen 3 Terminen am Start!
-
Unterm Strich benötigt Ihr einen kurzen Zweisitzer mit viel Platz hinten - da fällt mir spontan der wunderschöne Suzuki Jimny ein.
Hab selber leider keinen, aber mich schon mit begeisterten Besitzern unterhalten.
-
Auch dabei zu zweit
-
Ich hatte bei der letzten Wartung nen G184 als Ersatzwagen und war schon angetan von dem Wumms der 184 Pferdchen, vor allem unten raus.
Was mir dann aber auffällig gefehlt hat, war die spürbare Leichtfüßigkeit meines G131 (16Zöller? weniger Gewicht? Pedalbox?), mit der ich bisher, außer bei einigen Überholvorgängen, bei denen die größeren Maschinen halt noch vorbei gekommen sind, immer gut im Rennen lag.
Jetzt hat der Kleine zu seinem 5. Geburtstag noch ein SPS-Street bekommen, das macht in meinen Augen viel mehr aus als 30 oder 50 PS mehr....
Die Kiste macht einfach unendlich viel Spaß!