So sehen Sieger aus, schalalalala.....
Beiträge von CrissCross
-
-
Für ne Waffel helf ich Dir!
-
Das mit den Belägen kann ich so bestätigen.
Hatte zwar noch nie Fading, da ich generell ein "Motorbremsen-Freak" bin, auch wenn sich's bei 17% im 2. Gang nicht wirklich spaßig anhört, und versuch immer, der Bremse genug Zeit zum Kühlen zu geben.
Habe beim 1. Belagwechsel auf der VA von den Euromastern Brembo-Beläge für meinen 1.5l bekommen, die zwar die Felge ordentlich einsauen (wesentlich mehr als mit OEM) , aber auch besser dosiert und ich meine auch "kräftiger" bremsen. -
Hallelujaaaaah.... - eben, mit den letzten 5 min im Regen, wieder gut zu Hause gelandet.
Herzlichen Dank für ein tolles Wochenende an
Ernst @Kugelfisch und Markus @Shortylaforge (Du weißt ja schon was Du verpasst hast
) fürs Organisieren
alle Teilnehmer, schön Euch wieder getroffen bzw. neu kennengelernt zu haben
Ben und sein Fichtenhäuselteam für die herzliche Gastfreundschaft und super Tour durchs Erzgebirge
Kommt alle gut nach Hause!
LG
ChrisTine -
-
Vielen Dank für den Tipp, Dirk @Rheingauner, hab den Phillip mal angeschrieben
Ich kenn die Strecke vom ADAC-Intensivtraining, da durften wir alle mal zwei schnelle Runden hinter dem Instruktor herfahren, aber da ist sicher noch viel Luft nach oben -
Und ich hatte bisher mit meinem G131 auch keins
(uups, zu langsam, kein Thema meinte ich)
-
@Batman
Das mit dem "unreachable" stand bei mir auch, passiert wohl manchmal bei der Übergabe an den hiesigen (fränkischen?) Azslieferer, zwei Tage drauf waren sie da -
Oh, verdammt, ich hab den
hinter meinem Beitrag vergessen....
-
Du weißt aber schon, dass es auch einen Witze-Fred gibt???