Hier nun wie angedroht auch noch ein paar Bilder der phänomenalsten ODW-Tour von uns, auch hier das von Joachim oben geschilderte Problem der immer gleichen Perspektive, aber wenigstens von mitten drin
Beiträge von CrissCross
-
-
So, nachdem ich mich von den Anstrengungen der Tour und vor allem der Prügelattacke durch Ernst @Kugelfisch erholt habe (herzlichen Dank auch an den Paparazzo @MX-5 Sunracer
), hier noch ein Beitrag zur Wichtigkeit von Groß- und Kleinschreibung sowie richtiger Satzzeichensetzung:
Schau mal, Ernst!
Eernst.jpgSchau mal ernst!
ernst.jpgMehr Bilder asap.
Und natürlich ein voll dickes Dankeschön von Tine und mir an unseren weltbesten Tourenplaner Joachim @gaugau und den SSG (Super-Speed-Guide) der Gruppe 2 @Gernot für den geilen Odenwaldausflug!!!
LG
Chris -
Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Erleichterung im wahrsten Wortsinn die Aussicht auf ein 00 zur Mittagspause bei meiner allerbesten Beifahrerin ausgelöst hat
Haben eben auch noch für den Sa Abend im Ritter eingecheckt und können's kaum noch erwarten -
Die wollen nur spielen.....Die wollen nur spielen (2).jpg
-
@Nelle Momentan steht der Kleine auf Winterschlappen,
daher kein Foto, erst ab Ende März wieder.Hier ein Foto vom letzten Jahr. Danke @Tobo Die 205er sind im Durchmesser ca. 1cm kleiner, d.h. das Auto kommt 0,5cm insgesamt runter, Abstand Oberkante Reifen-Kotflügel fällt mir kein Unterschied auf, da ich sowieso nen "Bus" mit Original-G131-Fahrwerk fahre205-45R16.jpg
-
Hallo Christian
Ich habe mir für 100€ eine Einzeleintragung für die Original-16"-Felge machen lassen und darf jetzt auch 205/45R16 fahren und bin mit dem Hankook Ventus V12 EVO 2 sehr zufrieden.
Gruß
Christian -
-
Eben im Lamm gebucht, sprich 2 Personen mit Abendessen, Übernachtung und Teilnahme
-
Chris & Tine haben eben das Wochenende gebucht
Freuen uns auf Euch -
Aber Schaden tut es bestimmt auch nicht ;-).
Dann lass mir doch bitte meinen Glauben
Wie ich schon schrub, bin ich kein KFZ-Fachmann, nur Fahrer, das dafür aber mit einem Heidenspaß.
Ich bin vor und nach dem Einbau die selbe (oder gleiche??) Strecke gefahren und bin der Meinung, mit meinen normal ausgeprägten Sinnen eine Veränderung, für mich gefühlt eine Verbesserung im Fahrverhalten festgestellt zu haben.
Evtl. auch ein ähnlicher Eindruck wie bei der PedalBox, die auch drin habe, wo du meinst, du könntest plötzlich alle abhängen mit deinem Beschleunigungsmonster
Und irgendwie muss ich die Ausgabe doch auch rechtfertigenLG
Chris