Na, da haben doch alle Teilnehmer alles richtig gemacht!
Freu mich auch schon auf die nächste Tour!
Sonnige Grüße aus Vilnius
IMG-20180721-WA0041.jpg
Beiträge von CrissCross
-
-
Jetzt lasst euch Mal von der heutigen Prognose nich runterziehen, Wetter findet im Moment vor der Tür statt!!
Ich armer Kerl muss am WE in Vilnius hocken und Bier trinken
Viel Spass Euch!!!IMG-20180719-WA0002.jpg -
Und da ja, nun bewiesenermaßen, noch soviel Streckenpotential vorhanden ist, müssen wir auf jeden Fall wieder ins Erzgebirge
Danke @radiostar! Auch im Voraus schon für die nächste Tour. -
Falls man geschlossen fahren will bis zum Urlaubsort bietet sich auch noch der verdeckkasten an
Und selbst offen lassen sich weiche Klamotten zwischen das geöffnete Verdeck packen.
Musst dann halt bei evtl. Alarmschließung aufpassen, dass Dir im Fahrtwind beim Zuklappen nix abhanden kommt......

-
Aufffffsiiiitzen!

-
Ist für uns noch Platz????
Hab grad die Urlaubsplanung umgeschmissen, somit steht am 4.8. nix im Kalender, das geht ja gar nicht!
ChrisTine mit Abendessen ✌️ -
131 PS Centerline in Purweiß, 05/2016, 50436km, ich vermisse nix und würde ihn jederzeit wieder genau so nehmen!

-
Heute bin ich mal der Große
photostudio_1529511729242.jpg -
Um was ging's eigentlich?
IMG_0002.JPGAchso, ja:
P1060176.JPGAuch von uns, ChrisTine, nochmal 1000Dank für Deine Orga @radiostar und wir kommen gerne bei nächster Gelegenheit wieder ins Erzgebirgs- Revier: Tolle Location bei Benny, geile Strecken in CZ und D und viele nette Leuts, ein gelungenes WE!
LG
ChrisTine -
@radiostar und alle Mitcruiser: Danke für die tolle Tour!!IMG_20180616_144442819-2118x696.jpg