Update 12.-
Beiträge von Tobi1910
-
-
Update 16.-
-
-
Leute es geht in dem dem Thema um OBD2 und Software.
Last es doch einfach....Danke
-
Mehr Stammtisch geht nimmer
…
IMMER FEIN
-
Leute macht Euch nicht in die Hosen, ob Du jetzt den Kopf drückt oder es deaktiviert spielt für mich keine Rolle.
Denke mal an Euren Motor und Anlasser der kostet mehr al die 3 Tropfen Sprit...Jeder das was er will...kein Tüv kontrolliert es warum auch... Wenn ich wieder progge sind das keine 5 min und es ist alles wieder Original.
Bei VW, Seat Skoda Audi wir nur die Volt zahlt verändert und er macht kein Start Stopp mehr. Wer Techniker ist schaltet den misst ab, weil es auf das Material geht.
Schaltet die Formel Eins in der Box den Motor ab? JA Spass muß sein
-
Gibts da eigentlich ne Liste oder sonst spannende Sachen die man dort machen / freischalten kann? Von VAG kennt man ja das es einem sehr viele Möglichkeiten bietet 🤔
Hi, ja da bin ich bei Dir, fahre noch einen Skoda Superb und da kannste codieren bis zum umfallen. Ich habe Arbeite mich gerade rein, Start Stop ist deaktiviert. Das ging mir total auf die Nerven, mal sehen was da noch so geht.
Ich habe Dir mal eine .PDF angehängt, diese mußt Du in eine .xlsx umgenennen. Da kannste sehen was alles geht...
Grüße Tobias
I
-
-
26 Euro plus Steuer für eine Umweltplakette
18,70.- kleben und schreiben
-
Habe den hier eben erst gekauft [Link].
Hat funktioniert und war billig.
Wow das Ding ist schon da und es funktioniert.
Jetzt brauche ich nur eine komplette Anleitung wie ist den Start Stopp immer deaktiviere
Hat jemand eine ? Bei VW war das einfacher
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.