IL Motorsport verkauft eine gelochte Bremsscheibe von Sandtler, die in Wirklichkeit auch eine gelochte Zimmermann Bremsscheibe ist.
MX-5 Bremsscheibensatz Typ X gelocht vorne ND 2,0 Ltr. (ilmotorsport.de)
Die habe ich gesehen, gibt es Erfahrungen?
IL Motorsport verkauft eine gelochte Bremsscheibe von Sandtler, die in Wirklichkeit auch eine gelochte Zimmermann Bremsscheibe ist.
MX-5 Bremsscheibensatz Typ X gelocht vorne ND 2,0 Ltr. (ilmotorsport.de)
Die habe ich gesehen, gibt es Erfahrungen?
Ja die meine ich
Beim Bier 🍺 wäre ich dabei
Danke für die Infos
ok supi,
Was ist mir der Kupplung, wo ist der Nippel bei dem kleinen?
Hallo,
wie ist der Ablauf bei dem kleinen Vorgeben?
vorne links
vorne rechts
hinten links
hinten rechts
Kupplung?
oder
hinten links
hinten rechts
vorne rechts
vorne links
Kupplung?
Wo finde ich den Kupplungsnippel?
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
gibt es schon weitere Erkenntnisse zu den gelochten Zimmermann BS? Die haben doch Tüv oder?
Grüße
Das ist ein Missverständnis. Keine neue Version ermöglicht die Touch-Bedienung während der Fahrt, ganz im Gegenteil.
Bei alten Versionen konnte man das freischalten. Je nachdem wie alt die vorherige Version war (und auf welchem Wege die Touch-Bedienung freigeschaltet wurde, übersteht das vielleicht auch ein Update (siehe Tobi1910).
Ich kann es gerade nicht nochmal testen, das Lenkrad ist gerade auf den Weg zum Sattler. Das ist das fahren gerade nicht so gut 17er Schlüssel passt ja auch nicht
Mein Ansatz wäre Chrompolitur, Flaschenbürste und Akkuschrauber.
Hatte ich auch so Kopf, Akkuschrauber....Mit irgend einem Aufsatz
Mit so einem Scheuerkissen würde ich da niemals dran gehn, wie hier schon geschrieben -
Nevr-Dull oder vielleicht Autosol Metal Polish
Ja, habe da auch die Hosen voll...
mit never dull hat das leider nichts gebracht, ich musste tatsächlich abrasiv werden. Mit Abrazo konnte ich die Ablagerungen gut entfernen. Ich hoffe es hilft dir weiter
Wie sieht es dann mit Kratzern in der Oberfläche aus?
Ich habe gestern Chromreiniger "Paste" versucht keine Chance...