Da würden mir persönlich diese Lufteinlässe vom Fiat Abarth 100x besser gefallen als die überteuerten
Fahrradreflektoren.
Weiß zufällig jemand ob die am ND passen würden und was die kosten?
Gerade gefunden beim Stöbern:
Da würden mir persönlich diese Lufteinlässe vom Fiat Abarth 100x besser gefallen als die überteuerten
Fahrradreflektoren.
Weiß zufällig jemand ob die am ND passen würden und was die kosten?
Gerade gefunden beim Stöbern:
Siehste @Snow White
Alles nimmt ein gutes Ende.
Viel Spaß mit dem neuen Mixxer.
neues-auto02.jpg
...allzeit gute Fahrt.
... und wie @wir-seen-uns schon schreibt:
Sonnenschein und erste Tour und der Ärger ist vergessen.
...Nächsten Montag um 17:30h ist es endlich soweit...
GLÜCKWUNSCH - ENDLICH IST ES SOWEIT
Jau, hat sich gelohnt.
@dezember1940
Ach ja, wollte es ja auch mit dem 2/3 Stück vom mitgelieferten Adapter ausprobieren.
Habe aber dann doch den von Völkl genommen.
Ging richtig gut.
Das ist mir schon klar. Allerdings muss der Adapter ja in das Gewinde vom Schaltknauf passen. Deshalb muss der Adapter ein Innengewinde M10 für die Schaltstange und als Außengewinde für den Schaltknauf M12 haben.
Ähmmmmm.
Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
Für mich war es so, dass die Adapter M10x1,25 passend für die Schaltknaufgewinde sind. (die, denke ich mal genormt sind).
Aber wie gesagt: ÜBERFRAGT.
Ausserdem sind ja jeweils nur bei den beiliegenden Adaptern die o.a. Daten angegeben, kein Aussengewinde.
Alle Schaltknäufe sind passend für NA/NB/NC/ND
Seriengewinde M10x1,25 ( siehe Text Kurzbeschreibung).
Dank Dir für den Link aber woher weißt Du, dass die M12 Außengewinde haben?
Nicht M12.
M10x1,25 für alle MX-5.
Hier das Bild und die Maße. Hier sieht man, dass es direkt anliegt, jedoch sind auch mal 4 mm Spiel drin. Das ist auch gut so, damit man beim Schalten nicht mit den Fingern immer direkt am Schaltsack kommt.
Konnte natürlich nicht bis morgen warten.
Passt, wackelt und hat Luft. QUATSCH!
Wie Du in Deinem Post204 bereits mitgeteilt hast (mit Bild), so ist es jetzt bei mir auch.
Vielleicht lag es auch am Adapter. Ging jetzt sehr einfach bis zum Schluß.
Mal sehen, wenn ich noch den bestellten Schalthebel-Adapter dazwischen setzt, (muss aber nicht unbedingt) müsste es perfekt sein.
http://www.ebay.co.uk/itm/Alum…_trkparms=aid%3D111001%26
DANKE AUCH NOCHMAL FÜR DEINE INFORMATIONEN UND MÜHE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.